Abo
  • Services:

Centro-Smartphone - Dementi von Palm

Neues Smartphone von Palm kommt diese Woche

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche und immer wieder tauchen neue Fotos eines neuen Smartphone-Modells namens Centro von Palm im Internet auf. Zwar stellt Palm am 12. September 2007 für Europa ein neues Smartphone vor, aber es wird nicht das Centro-Modell sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Gerüchte zu neuen Palm-Modellen tauchen immer mal wieder auf und die übliche Sprachregelung bei Palm heißt dazu: kein Kommentar. Um so erstaunlicher ist, dass der Smartphone-Hersteller einen baldigen Centro-Start klar dementiert. Seit Wochen tauchen immer wieder neue Fotos zu einem Palm-Modell namens Centro auf. Diese Bilder ähneln dem ebenfalls bisher nur als Gerücht bekannten Gandolf-Smartphone.

Stellenmarkt
  1. Pluradent AG & Co. KG, Offenbach
  2. Tecan Software Competence Center GmbH, Mainz-Kastel

Das Dementi von Palm schließt zwar aus, dass am 12. September 2007 das Centro-Modell vorgestellt wird, aber gleichwohl heißt es nicht, dass kein Centro-Smartphone kommt. So bleibt weiter unklar, ob das Centro auf den Markt kommen wird.

Erst einmal wird erwartet, dass Palm am Mittwoch, dem 12. September 2007, ein neues Smartphone auf Basis von Windows Mobile vorstellt. Das neue Palm-Modell wird in Deutschland wohl über Vodafone zu beziehen sein. Ob es sich hierbei um ein neues Treo-Modell handelt oder ob Palm eine neue Smartphone-Reihe vorstellen wird, ist bislang nicht bekannt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018)

Die biegbaren Displays von Royole bieten auch an der Bruchkante ein sehr gutes Bild. Wann ein Endverbraucherprodukt mit einem derartigen flexiblen Bildschirm auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018) Video aufrufen
FritzOS 7 im Test: Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit
FritzOS 7 im Test
Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit

FritzOS 7 bringt viele Neuerungen, die eine Fritzbox zu einem noch vielfältigerem Gerät machen. Uns gefallen besonders der sehr einfach einrichtbare WLAN-Gastzugang und die automatisch erstellte Netzwerktopologie. Die noch immer nicht sehr ausgereifte NAS-Funktion ist aber erwähnenswert.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Fritzbox 7530 AVM zeigt Einsteiger-Fritzbox und Repeater mit FritzOS 7
  2. AVM Fritzapp WLAN Diagnose-App scannt WLANs jetzt auch auf iOS
  3. AVM FritzOS 7 bringt besseres Mesh, Gäste-Hotspot und mehr

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Indiegames-Rundschau: Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner
Indiegames-Rundschau
Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner

Düstere Abenteuer für Fans von Dark Souls in Immortal Unchained, farbenfrohe Geschicklichkeitstests in Guacamelee 2 und morbides Management in Graveyard Keeper - und endlich auf Toilette gehen: Golem.de stellt die besten neuen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Kalte Krieger und bärtige Berliner
  2. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  3. Indiegames-Rundschau Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

    •  /