Abo
  • IT-Karriere:

PS3-Firmware 1.92 kommt

PlayStationStore und PS2-Emulation überarbeitet

In Japan ist eine neue PlayStation-3-Firmware mit der Versionsnummer 1.92 erschienen. Aufregende Änderungen gibt es diesmal nicht, Sony Computer Entertainment hat laut japanischer Beschreibung nur einige Optimierungen vorgenommen.

Artikel veröffentlicht am ,

Beim PlayStationStore verspricht das Software-Update mehr Geschwindigkeit beim Download. Außerdem wurde die PlayStation-2-Emulation erneut überarbeitet und dürfte nun weitere Spiele unterstützen. Leider war es das auch schon an Informationen zur PS3-Firmware 1.92, mehr gibt die Beschreibung nicht her.

Die Firmware 1.92 für die USA und Europa dürfte in Kürze ebenfalls zum Download per PC oder direkt über die PS3-Systemsteuerung bereitstehen.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 0,49€
  2. 0,49€
  3. (PC-Spiele bis zu 85% reduziert)

DER GORF 06. Sep 2007

Noch nicht aber fast. Wobei ich grad eh nicht versteh worüber er sich aufregt, den Text...

P4ge 05. Sep 2007

@Sicaine Deine Lösung hört sich im Ansatz gut an, aber: 1. MediaCentrale hin oder her, ne...

Frage 05. Sep 2007

Häufig wird ja über alternative PSP Firmware berichtet und es soll sogar ganz gut...

EMU? 04. Sep 2007

Also einfach so abwärtskomptible. Mehr wollte ich nicht wissen. Gruß


Folgen Sie uns
       


Kompaktanlage mit Raspi vernetzt

Wie kann eine uralte Kompaktanlage aus den 90er Jahren noch sinnvoll mit modernen Musik- und Videoquellen vernetzt werden?

Kompaktanlage mit Raspi vernetzt Video aufrufen
Zulassung autonomer Autos: Der Mensch fährt besser als gedacht
Zulassung autonomer Autos
Der Mensch fährt besser als gedacht

Mehrere Jahre haben Wissenschaftler und Autokonzerne an Testverfahren für einen Autobahnpiloten geforscht. Die Ergebnisse sprechen für den umfangreichen Einsatz von Simulation. Und gegen den schnellen Einsatz der Technik.
Von Friedhelm Greis

  1. Einride T-Pod Autonomer Lkw fährt in Schweden Waren aus
  2. Ingolstadt Audi vernetzt Autos mit Ampeln
  3. Wasserkühlung erforderlich Leistungshunger von Auto-Rechnern soll stark steigen

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

  1. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  2. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
  3. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

    •  /