• IT-Karriere:
  • Services:

PS3-Firmware 1.92 kommt

PlayStationStore und PS2-Emulation überarbeitet

In Japan ist eine neue PlayStation-3-Firmware mit der Versionsnummer 1.92 erschienen. Aufregende Änderungen gibt es diesmal nicht, Sony Computer Entertainment hat laut japanischer Beschreibung nur einige Optimierungen vorgenommen.

Artikel veröffentlicht am ,

Beim PlayStationStore verspricht das Software-Update mehr Geschwindigkeit beim Download. Außerdem wurde die PlayStation-2-Emulation erneut überarbeitet und dürfte nun weitere Spiele unterstützen. Leider war es das auch schon an Informationen zur PS3-Firmware 1.92, mehr gibt die Beschreibung nicht her.

Die Firmware 1.92 für die USA und Europa dürfte in Kürze ebenfalls zum Download per PC oder direkt über die PS3-Systemsteuerung bereitstehen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. 38,77€

DER GORF 06. Sep 2007

Noch nicht aber fast. Wobei ich grad eh nicht versteh worüber er sich aufregt, den Text...

P4ge 05. Sep 2007

@Sicaine Deine Lösung hört sich im Ansatz gut an, aber: 1. MediaCentrale hin oder her, ne...

Frage 05. Sep 2007

Häufig wird ja über alternative PSP Firmware berichtet und es soll sogar ganz gut...

EMU? 04. Sep 2007

Also einfach so abwärtskomptible. Mehr wollte ich nicht wissen. Gruß


Folgen Sie uns
       


Apple MacBook Air M1 - Test

Kann das Notebook mit völlig neuem und eigens entwickeltem System-on-a-Chip überzeugen? Wir sind überrascht, wie sehr das der Fall ist.

Apple MacBook Air M1 - Test Video aufrufen
    •  /