• IT-Karriere:
  • Services:

Fifa 08: Fünf gegen fünf

Multiplayer-Add-On als kostenloser Download für Konsolen

Fifa 08 soll sich auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 auch im Fünf-gegen-fünf-Modus online spielen lassen. Bei älteren Versionen konnte man nur zu zweit spielen. EA will die Funktion allerdings erst nach Erscheinen des Spiels als Download nachliefern.

Artikel veröffentlicht am , Julius Stiebert

Fifa 08 (Xbox 360)
Fifa 08 (Xbox 360)
"Be A Pro Online Team Play" nennt sich der neue Modus, mit dem sich zehn Spieler in einem Online-Match treffen können. Laut EA sollen die Xbox-360- und die PlayStation-3-Fassung des Fußballspiels Fifa 08 die neue Funktion enthalten. Bisher war es hier nur möglich, gegen einen menschlichen Spieler online anzutreten, nun können fünf gegen fünf spielen.

Stellenmarkt
  1. EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG, Monheim am Rhein (Düsseldorf/ Köln)
  2. Haufe Group, Berlin

Dabei kann man einen festen Fußballer das gesamte Spiel über steuern und erhält Rückmeldung auf seine Aktionen in Form von Statistiken. Die verbleibenden sechs Spieler pro Team steuert die CPU. EA arbeitet nach eigenen Angaben aber schon an einem Modus, um elf gegen elf antreten zu lassen, die neue Funktion soll ein erster Schritt in diese Richtung sein.

Fifa 08 wird "Be A Pro Online Team Play" allerdings nicht direkt enthalten, sondern EA plant, die Funktion sechs bis acht Wochen nach Erscheinen des Spiels per Download nachzuliefern. In Europa kommt Fifa 08 Ende September 2007 in die Läden. Um den Online-Modus zu nutzen, ist ein Zugang zu Xbox Live respektive zum Playstation Network nötig.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

PiTBuLL1337 19. Dez 2007

na lol 17/32 (53.13%) UD da hättest dir schon mehr mühe gebn können ^^

niivea 29. Sep 2007

hat mir ein freund aus frankreich geschickt: http://www.mondespersistants.com/news/9097...

tfd 28. Sep 2007

sieht so aus als ob wir sogar 11gegen11 spielen könnten... http://www.jeuxonline.info...

komaromi 23. Sep 2007

hallo bzw . ist partizan belgrad und serbien dabei danke in voraus

Stalkingwolf 22. Aug 2007

Die Mehrheit?


Folgen Sie uns
       


Eigene Deep Fakes mit DeepFaceLab - Tutorial

Wir zeigen im Video, wie man mit DeepFaceLab arbeitet.

Eigene Deep Fakes mit DeepFaceLab - Tutorial Video aufrufen
Mitsubishi: Satelliten setzen das Auto in die Spur
Mitsubishi
Satelliten setzen das Auto in die Spur

Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    Quantencomputer: Intel entwickelt coolen Chip für heiße Quantenbits
    Quantencomputer
    Intel entwickelt coolen Chip für heiße Quantenbits

    Gebaut für eine Kühlung mit flüssigem Helium ist Horse Ridge wohl der coolste Chip, den Intel zur Zeit in Entwicklung hat. Er soll einen Quantencomputer steuern, dessen Qubits mit ungewöhnlich hohen Temperaturen zurechtkommen.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. AWS re:Invent Amazon Web Services bietet Quanten-Cloud-Dienst an
    2. Quantencomputer 10.000 Jahre bei Google sind 2,5 Tage bei IBM
    3. Google Ein Quantencomputer zeigt, was derzeit geht und was nicht

    Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
    Elektroschrott
    Kauft keine kleinen Konsolen!

    Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
    Ein IMHO von Martin Wolf

    1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
    2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

      •  /