Abo
  • Services:

TrekStor mit neuem Film-Abspieler für die Hosentasche

i.Beat motion spielt neben Musik auch Videos ab

TrekStor hat für die IFA 2007, die vom 31. August bis zum 5. September 2007 in Berlin stattfindet, einen kleinen Video- und Musikspieler angekündigt. Der i.Beat motion kommt mit bis zu 4 GByte Flash-Speicher daher und ist mit einem kleinen 2-Zoll-Display ausgerüstet.

Artikel veröffentlicht am ,

i.Beat motion
i.Beat motion
Der i.Beat motion soll neben MP3-, WMA- (auch DRM-geschützte Kaufsongs) und WAV-Dateien wiedergeben können. Zudem gibt er Xvid-Videos mit 220 x 176 Pixeln wieder und zeigt Fotos im JPEG-Format an. Dazu kommen ein UKW-Empfänger und ein eingebautes Mikro, das den i.Beat motion zum Diktiergerät macht. Mit seinem kleinen Lautsprecher beschallt der i.Beat-Besitzer auch seine Umwelt. Wer es dezenter liebt, kann auch zum Kopfhörer greifen.

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Darmstadt

Mit der Shuffle-Funktion können Songs in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden. Die Resume-Funktion bietet den Nutzern die Möglichkeit, nach dem Ausschalten des Geräts wieder da einzusteigen, wo sie zuvor aufgehört haben. Das Gerät soll bis zu sieben Stunden ununterbrochen Musik abspielen können.

Das TrekStor-Gerät misst 87,2 mm x 49,9 mm x 12,5 mm und wird per USB mit neuem Material versorgt. Er wird zusammen mit Stereo-Kopfhörern ausgeliefert. Der fest integrierte Lithium-Polymer-Akku wird über den USB-Anschluss aufgeladen. Ein AVI-Konverter für verschiedene Videoformate liegt bei.

Je nach Speicherkapazität kostet der i.Beat motion zwischen 60,- Euro (1 GByte) und 110,- Euro (4 GByte).



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

sadfsafsa 15. Aug 2007

kommt mir nicht nochmal in den Einkaufskorb.

n6233 15. Aug 2007

Ja, um wenigstens mit den Mobiltelefonen gleichzuziehen. Meins kann da zwar "nur" 3GP...

Innos 15. Aug 2007

Außerdem muss man ja keine Filme schauen. Das Display ist recht ordentlich und hell...

ME_Fire 15. Aug 2007

Das kommt auch immer etwas auf die Ansprüche der User an. Der MP3 Player in meinem Handy...

Innos 15. Aug 2007

Warum "hat angekündigt"?? Den kann man bei uns im MeMa längst kaufen, ich hab letztes WE...


Folgen Sie uns
       


Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018 Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

    •  /