Abo
  • Services:
Anzeige

Team Still gewinnt Intel Demo Competition 2007

Sieger wurden auf der Demoparty Evoke bekannt gegeben

Das aus Deutschland stammende Team "Still" wurde am vergangenen Freitag auf der Kölner Demoparty "Evoke" zum Sieger der "Intel Demo Competition 2007" gekürt. Dabei konnte sich Still mit seiner 3D-Demo bei der Wertung deutlich von der Konkurrenz absetzen.

"Wir hatten den Sieg gegen so starke Konkurrenten absolut nicht erwartet. Und die Reaktion der Zuschauer ist immer das Beste. Wenn sie schreien und jubeln, ist es das größte Lob", zitiert Intel das Team Still. Die Still-Mitglieder erhalten nun Commodore-Gaming-PCs mit Intels-Core-2-Quad-Prozessoren, die Intel im Rahmen des Digitalkunst-Programmierwettbewerbs immer wieder bewarb.

Anzeige

Das finnische Team Synesthetics konnte sich mit etwa halb so vielen Stimmen den zweiten Platz sichern. Den dritten Platz nahm das Team ASD ein. Der Vorjahressieger Fairlight schaffte diesmal nur den vierten Platz, vor letztplatziertem XPLSV.

Die Gewinner wurden mittels Internetabstimmung ermittelt, die im Juli 2007 startete. Mehr zur Intel Demo Competition findet sich unter intel-demoscene.de.


eye home zur Startseite
Teladi 18. Aug 2007

http://www.4players.de/4sceners.php/index/-/index.html Eine der großen Deutschen. Von da...

ironiemeister 15. Aug 2007

Ja, Sega auf Nintendo ist auch schräg. Wobei Sega ja schon mit der Dreamcast mit...

besoffinator 15. Aug 2007

*hicks*

grüntee 14. Aug 2007

Seit wann muß man gute Bücher schreiben, um Literaturkritiker zu sein?

diebanane 14. Aug 2007

Farbrausch ist einer der bekanntesten Vertreter der Demoscene. Vielleicht kennst du ja...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. SSI Schäfer Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  2. Nordischer Maschinenbau Rud. Baader GmbH & Co. KG, Lübeck
  3. SSI Schäfer Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg, Dortmund
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  2. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen

  3. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  4. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  5. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  6. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  7. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  8. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  9. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  10. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

  1. Re: Bahn schneller machen

    Arkarit | 23:31

  2. Re: Das ist eh die Zukunft.

    Dr.Jean | 23:25

  3. Re: Besser als GTA

    countzero | 23:22

  4. Nope

    Crass Spektakel | 23:20

  5. Re: Anderorts wird schon das Ende der eGK...

    Faksimile | 22:59


  1. 17:14

  2. 16:25

  3. 15:34

  4. 13:05

  5. 11:59

  6. 09:03

  7. 22:38

  8. 18:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel