• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: Call Of Juarez - Wilder 360-Westen

Call Of Juarez
Call Of Juarez
Mit zunehmender Spieldauer stellt sich allerdings eine gewisse Monotonie ein - an der können auch nette Abwechslungen wie gelegentliche Reit-Passagen nicht viel ändern; da gilt dann all das, was auch schon an der PC-Version zu kritisieren war. Immerhin wurde das nicht-lineare Gameplay an einigen Stellen gestraft, und einige Multiplayer-Optionen sind durchaus für ein paar zusätzliche Runden nach Absolvierung der etwa zehnstündigen Kampagne gut.

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. Deutsche Welle, Bonn

Optisch wurde Call Of Juarez sehr überzeugend portiert - vor allem die Umgebungen und Szenerien sind oft begeisternd hochaufgelöst und detailliert. Schade nur, dass ein paar Clipping-Fehler, plötzlich aufpoppende Objekte und die langen Ladezeiten den positiven Gesamteindruck etwas trüben.

Call Of Juarez für Xbox360 ist bereits im Handel erhältlich und kostet etwa 60 Euro. Das Spiel hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten.

Fazit:
Grundsätzlich gilt für die Xbox360-Version von Call Of Juarez all das, was vor etwa einem Jahr auch schon über das PC-Spiel gesagt wurde: Unverbrauchtes Szenario, spannende Story, netter Perspektiven-Wechsel und beeindruckende Grafik auf der einen, ein paar kleinere technische Defizite und das auf Dauer dann doch etwas eintönige Gameplay auf der anderen Seite. Wer ein Faible für das gebotene Szenario besitzt sollte aber definitiv zugreifen: Ein besseres Action-Spiel im Wilden Westen ist derzeit schlicht und ergreifend nicht zu bekommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spieletest: Call Of Juarez - Wilder 360-Westen
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote

superfly 02. Aug 2007

c&c inklusive tiberium gibt es schon seit 1995 ;)

Fak0r 01. Aug 2007

Wenn man genau hinschaut erkennt man noch viel mehr auf dem 2. Bild, nämlich dass es ein...

asdasdsad 01. Aug 2007

ne, plumpe ausrede für immer gleiche spiele


Folgen Sie uns
       


Smartphone-Kameravergleich 2019

Der Herbst ist Oberklasse-Smartphone-Zeit, und wir haben uns im Test die Kameras der aktuellen Geräte angeschaut. Im Vergleich zeigt sich, dass die Spitzengruppe bei der Bildqualität weiter zusammengerückt ist, es aber immer noch Geräte gibt, die sich durch bestimmte Funktionen hervortun.

Smartphone-Kameravergleich 2019 Video aufrufen
Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Programmieren lernen: Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex
Programmieren lernen
Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex

Der Informatikunterricht an deutschen Schulen ist in vielen Bereichen mangelhaft. Apps versprechen, Kinder beim Spielen einfach an das Thema heranzuführen. Das können sie aber bislang kaum einhalten.
Von Tarek Barkouni

  1. Kano-PC Kano und Microsoft bringen Lern-Tablet mit Windows 10

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

    •  /