Abo
  • Services:

Samsung-Handy mit 5 Megapixel-Kamera

Videos in VGA-Auflösung

Samsung will Ende August ein Handy mit 5-Megapixel-Kamera auf den deutschen Markt bringen. Im Videomodus nimmt das Handy Filme mit VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel) auf. Zudem ist das SGH-G600 mit Autofokus, Fotolicht und einem Vierfachen Digitalzoom ausgestattet, auf ein optisches Zoom müssen Handykunden jedoch weiterhin warten.

Artikel veröffentlicht am , yg

Samsung SGH-G600
Samsung SGH-G600
Doch nicht nur bei der Kamera, hat Samsung aufgestockt - auch das 2,2-Zoll-Display bietet nun mehr: Während Nokia schon seit längerem Bildschirme mit 16,7 Millionen Farben verbaut, spendierte Samsung bislang nur 262.144 Farben. Beim SGH-G600 haben nun auch die Koreaner erstmals auf ein Display mit erweitertem Farbumfang gesetzt.

Stellenmarkt
  1. TE Connectivity Germany GmbH, Feuchtwangen
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Samsung SGH-G600
Samsung SGH-G600
Ein Video- und MP3-Player sowie ein UKW-Radio sorgen für Unterhaltung unterwegs. Der MP3-Player unterstützt die Formate AAC, AAC+, e-AAC+, WMA sowie das Digital Rights Management des Windows Media Players. Im Internet kann der Nutzer mit dem NetFront Browser v3.4 surfen.

Als Schnittstellen bietet das SGH-G600 einen TV-Ausgang, um Fotos direkt am Fernseher zu zeigen sowie die USB-Schnittstelle. Der integrierte Speicher von 40 MByte für Bilder, Töne und Videos kann mittels Micro-SD-Karte erweitert werden.

Das SGH-G600 misst 101 x 48 x 15 Millimeter und wiegt 105 Gramm. Zu den Akkulaufzeiten liegen noch keine Angaben vor. Das Handy soll in Deutschland ab Ende August erhältlich sein, einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.

Neben Samsung bieten auch Nokia und LG Fotohandys mit 5 Megapixeln an, Sony Ericssons Handys gibt es bislang nur mit Foto-Auflösungen von maximal 3,2 Megapixeln.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand
  3. 4,25€

GeKra 31. Jul 2007

Wahrscheinlich nur ein Tri- oder Quadband-Handy. UMTS usw. wäre doch sicher erwähnt worden.

Sindar 31. Jul 2007

Hast du deinem Nokia N95 mal das Firmeware Update auf die 12er Version spendiert? Es...

Mein Nameh 31. Jul 2007

Wäre ja ein komischer mp3-Player, der alles nur nicht mp3 unterstützt ;) Das ist ganz...

sertz 31. Jul 2007

Stimmt ja so auch bedingungslos.

mp (Golem.de) 31. Jul 2007

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde korrigiert.


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key2 - Test

Das Blackberry Key2 überzeugte uns nicht im Test - trotz guter Tastatur.

Blackberry Key2 - Test Video aufrufen
KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

    •  /