Abo
  • Services:

Klötzchen-Helden: Erst Star Wars, nun Indiana Jones

Lego-Videospiel erzählt die ersten drei Filme

LucasArts und TT Games haben nun auch noch ein Lego-Videospiel um Indiana Jones angekündigt: In "Lego Indiana Jones: The Videogame" (Arbeitstitel) kann die Geschichte der Filmtrilogie um den Archäologen durchgespielt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Lego Indiana Jones
Lego Indiana Jones
Hinter dem Lego-Indiana-Jones steckt das gleiche Team, das auch schon die Lego-Star-Wars-Serie entwickelte. Das laut LucasArts wie die Filme humorvoll gehaltene Spiel soll sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen - und Indiana-Jones-Neulinge vielleicht auch für die Filme interessieren.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Wiesbaden
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main

Das Lego-Videospiel um Indiana Jones wurde für den Sommer 2008 angekündigt, die Plattformen wurden noch nicht genannt. Bereits Anfang 2008 wird Indy auch in Form von echten Lego-Bausätzen im Handel erscheinen. 2008 wird auch Batman in einem Lego-Videospiel ("Lego Batman") Bösewichte bekämpfen.

Der Drehbeginn des vierten Indiana-Jones-Films war im Juni 2007, im Mai 2008 soll der Film dann voraussichtlich ins Kino kommen. Neben Harrison Ford werden diesmal die Schauspieler John Hurt, Ray Winstone, Cate Blanchett, Shia LaBeouf und Jim Broadbent über die Leinwand flimmern.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,79€ inkl. Rabatt
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

ecthelion 27. Dez 2007

Spiderman und Spongebob gibt's schon ;-)

LegoClubMitglied 06. Aug 2007

Ich muss gestehen, das ich meinen 6jährigen Sohn erfolgreich "gezwungen" habe, sich Lego...

Kennich 06. Aug 2007

... Oh, wie habe ich ihn geliebt bis er sein Leben ließ im glorreichen Kampf gegen eine...

Kodak121 03. Aug 2007

...einem erfolgreichen Geschäftsmann und bilde dich weiter. Der Link zu Spiel... http...

mistake 01. Aug 2007

In Echtzeit? ;-)


Folgen Sie uns
       


HTC U12 Life - Hands on (Ifa 2018)

HTC hat mit dem U12 Life ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das besonders durch die gravierte Glasrückseite auffällt. Golem.de konnte sich das Gerät vor dem Marktstart anschauen.

HTC U12 Life - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
  3. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

    •  /