• IT-Karriere:
  • Services:

Klötzchen-Helden: Erst Star Wars, nun Indiana Jones

Lego-Videospiel erzählt die ersten drei Filme

LucasArts und TT Games haben nun auch noch ein Lego-Videospiel um Indiana Jones angekündigt: In "Lego Indiana Jones: The Videogame" (Arbeitstitel) kann die Geschichte der Filmtrilogie um den Archäologen durchgespielt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Lego Indiana Jones
Lego Indiana Jones
Hinter dem Lego-Indiana-Jones steckt das gleiche Team, das auch schon die Lego-Star-Wars-Serie entwickelte. Das laut LucasArts wie die Filme humorvoll gehaltene Spiel soll sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen - und Indiana-Jones-Neulinge vielleicht auch für die Filme interessieren.

Stellenmarkt
  1. Phone Research Field GmbH, Hamburg
  2. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal

Das Lego-Videospiel um Indiana Jones wurde für den Sommer 2008 angekündigt, die Plattformen wurden noch nicht genannt. Bereits Anfang 2008 wird Indy auch in Form von echten Lego-Bausätzen im Handel erscheinen. 2008 wird auch Batman in einem Lego-Videospiel ("Lego Batman") Bösewichte bekämpfen.

Der Drehbeginn des vierten Indiana-Jones-Films war im Juni 2007, im Mai 2008 soll der Film dann voraussichtlich ins Kino kommen. Neben Harrison Ford werden diesmal die Schauspieler John Hurt, Ray Winstone, Cate Blanchett, Shia LaBeouf und Jim Broadbent über die Leinwand flimmern.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 3er Pack Lüfter LL120 RGB für 102,90€, Crystal 680X RGB Gehäuse für 249,90€)

ecthelion 27. Dez 2007

Spiderman und Spongebob gibt's schon ;-)

LegoClubMitglied 06. Aug 2007

Ich muss gestehen, das ich meinen 6jährigen Sohn erfolgreich "gezwungen" habe, sich Lego...

Kennich 06. Aug 2007

... Oh, wie habe ich ihn geliebt bis er sein Leben ließ im glorreichen Kampf gegen eine...

Kodak121 03. Aug 2007

...einem erfolgreichen Geschäftsmann und bilde dich weiter. Der Link zu Spiel... http...

mistake 01. Aug 2007

In Echtzeit? ;-)


Folgen Sie uns
       


Pocketalk Übersetzer - Test

Mit dem Pocketalk können wir gesprochene Sätze in eine andere Sprache übersetzen lassen. Im Test funktioniert das gut, allerdings macht Pocketalk auch nicht viel mehr als gängige und kostenlose Übersetzungs-Apps.

Pocketalk Übersetzer - Test Video aufrufen
Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

  1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
  3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

Generationenübergreifend arbeiten: Bloß nicht streiten
Generationenübergreifend arbeiten
Bloß nicht streiten

Passen Generation Silberlocke und Generation Social Media in ein IT-Team? Ganz klar: ja! Wenn sie ihr Wissen teilen, kommt am Ende sogar Besseres heraus. Entscheidend ist die gleiche Wertschätzung beider Altersgruppen und keine Konflikte in den altersgemischten Teams.
Von Peter Ilg

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

    •  /