Abo
  • Services:

Klötzchen-Helden: Erst Star Wars, nun Indiana Jones

Lego-Videospiel erzählt die ersten drei Filme

LucasArts und TT Games haben nun auch noch ein Lego-Videospiel um Indiana Jones angekündigt: In "Lego Indiana Jones: The Videogame" (Arbeitstitel) kann die Geschichte der Filmtrilogie um den Archäologen durchgespielt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Lego Indiana Jones
Lego Indiana Jones
Hinter dem Lego-Indiana-Jones steckt das gleiche Team, das auch schon die Lego-Star-Wars-Serie entwickelte. Das laut LucasArts wie die Filme humorvoll gehaltene Spiel soll sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen - und Indiana-Jones-Neulinge vielleicht auch für die Filme interessieren.

Stellenmarkt
  1. Versicherungskammer Bayern, München
  2. Auvesy GmbH, Landau in der Pfalz

Das Lego-Videospiel um Indiana Jones wurde für den Sommer 2008 angekündigt, die Plattformen wurden noch nicht genannt. Bereits Anfang 2008 wird Indy auch in Form von echten Lego-Bausätzen im Handel erscheinen. 2008 wird auch Batman in einem Lego-Videospiel ("Lego Batman") Bösewichte bekämpfen.

Der Drehbeginn des vierten Indiana-Jones-Films war im Juni 2007, im Mai 2008 soll der Film dann voraussichtlich ins Kino kommen. Neben Harrison Ford werden diesmal die Schauspieler John Hurt, Ray Winstone, Cate Blanchett, Shia LaBeouf und Jim Broadbent über die Leinwand flimmern.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€

ecthelion 27. Dez 2007

Spiderman und Spongebob gibt's schon ;-)

LegoClubMitglied 06. Aug 2007

Ich muss gestehen, das ich meinen 6jährigen Sohn erfolgreich "gezwungen" habe, sich Lego...

Kennich 06. Aug 2007

... Oh, wie habe ich ihn geliebt bis er sein Leben ließ im glorreichen Kampf gegen eine...

Kodak121 03. Aug 2007

...einem erfolgreichen Geschäftsmann und bilde dich weiter. Der Link zu Spiel... http...

mistake 01. Aug 2007

In Echtzeit? ;-)


Folgen Sie uns
       


Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme) Video aufrufen
Urheberrrecht: Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
Urheberrrecht
Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Trotz aller Proteste: Der Rechtsausschuss des Europaparlaments votiert für ein Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Nun könnte das Plenum sich noch dagegenstellen.

  1. Leistungsschutzrecht Nur Einschränkungen oder auch Chancen?
  2. Vor Abstimmung 100 EU-Abgeordnete lehnen Leistungsschutzrecht ab
  3. Urheberrecht EU-Staaten für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

IT-Jobs: Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?
IT-Jobs
Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?

Startups müssen oft kurzfristig viele Stellen besetzen. Wir waren bei dem Berliner Unternehmen Next Big Thing dabei, als es auf einen Schlag Bewerber für fünf Jobs suchte.
Ein Bericht von Juliane Gringer

  1. Frauen in IT-Berufen Programmierte Klischees
  2. Bitkom Research Höherer Frauenanteil in der deutschen IT-Branche
  3. Recruiting IT-Experten brauchen harte Fakten

K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
K-Byte
Byton fährt ein irres Tempo

Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
  2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
  3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

    •  /