• IT-Karriere:
  • Services:

E-Plus: Netzinterne Gespräche zu 5 Personen kostenlos

Aktions-Angebot Family & Partner

Bis zu 5 Personen können mit "Family & Partner" von E-Plus untereinander kostenlos telefonieren. Zusätzliche monatliche Kosten fallen dabei nicht an, lediglich die entsprechenden Rufnummern müssen für Family & Partner eingerichtet werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Ab 1. August 2008 startet E-Plus mit dem Angebot Family & Partner. Damit telefonieren E-Plus-Kunden untereinander rund um die Uhr kostenlos, ohne dass dabei zusätzliche monatlichen Kosten anfallen.

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. Allianz Lebensversicherungs - AG, München

Nutzer von Family & Partner können dabei die Laufzeittarife Zehnsation und Time & More All miteinander kombinieren, allerdings müssen alle diese Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer und Rechnung geführt werden. Für Bestandskunden der E-Plus-Tarife Time & More und Zehnsation kann Family & Partner auch nachträglich eingerichtet werden.

Wie im Mobilfunkbereich schon fast üblich, handelt es sich auch bei "Family & Partner" um ein "Aktions-Angebot", d.h. es läuft zeitlich befristet bis zum 30. September 2007.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Trollentsorger 25. Jul 2007

Hm, ich hab sowas schon länger. Aber ich zahle da pro Rufnummer was extra. Ich glaube 2...

Free Intern? 25. Jul 2007

Hi. Gibt es eigentlich noch diese PrePaid-Tarife, indem man intern kostenlos miteinander...

Blork 25. Jul 2007

Na in der U-Bahn ist ja auch ein Netz installiert. Ich habe auch volle Balken, aber es...

cro 25. Jul 2007

Ich kann auf eplus.de noch nix genaues nicht finden. Wie ist das mit der zeitlichen...


Folgen Sie uns
       


Motorola Razr (2019) - Hands on

Das neue Motorola Razr lässt sich wie das alte Razr V3 zusammenklappen - das Display ist allerdings faltbar und geht über die gesamte Innenfläche des Smartphones.

Motorola Razr (2019) - Hands on Video aufrufen
Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  2. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China
  3. Human Drive Autonomer Nissan Leaf fährt durch Großbritannien

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

  1. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix
  2. Microsoft Trailer zeigt neues Design von Windows 10
  3. Unternehmens-Chat Microsoft verbessert Teams

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden

    •  /