Abo
  • Services:

iPod shuffle ab 14.000 Euro

Musik-Player mit 18-Karat-Goldhülle

Der kleinste unter den iPods wird zum Goldstück. Hierzu veredelt die Firma Xexoo aus Karlsruhe den Musik-Player mit einer 18-Karat-Goldhülle. Doch der iPod shuffle ist nicht der erste dieser Art: In der Reihe Audio "Masterpieces" haben die Badener schon länger den iPod nano und den iPod video mit Goldhülle im Programm.

Artikel veröffentlicht am , yg

Goldstück: iPod Shuffle von XEXOO
Goldstück: iPod Shuffle von XEXOO
Neben der Möglichkeit, den Musik-Player zu vergolden, kann man demnächst auch ein Upgrade-Gehäuse bestellen: Die Goldhülle soll hier mit echten Brillanten besetzt sein. Zu jedem Gerät gehört ein Austausch-Service, der rund um die Uhr erreichbar sein soll. Falls der Player kaputt geht, verspricht Xexoo, das Gerät zu reparieren oder für Ersatz zu sorgen. Angeblich spielt es dabei keine Rolle, wo auf der Welt sich der Besitzer gerade aufhält.

Der güldene iPod shuffle, nano oder video wird in einer schwarzen Holzbox im Pianolack geliefert. Der Bestellung liegt eine Besitzerurkunde bei, die namentlich bescheinigt, wer der Eigentümer des goldenen Geräts ist.



Anzeige
Hardware-Angebote

shuffler 19. Jul 2007

So wie bei dir?

ack 19. Jul 2007

Seh ich auch so, das Ding ist so einfach nur potthässlich.

ich weiß ja nicht. 19. Jul 2007

dem Kunden den Akku kostenlos austauschen? Oder gar nicht? Ich denke 150 Jahre...

OliverHaag 18. Jul 2007

Lustig zum lesen ist er durchaus dein Beitrag und es steht dir natürlich frei mich zu...

Cosplay bukkake 18. Jul 2007

Oder wie verkaufen die ihre Geräte? Dazu gibt es noch einen Elektrosmogtilger und eine...


Folgen Sie uns
       


Ubitricity ausprobiert

Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

Ubitricity ausprobiert Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

    •  /