Abo
  • Services:

Macht-Ausübung - Trailer von Star Wars: The Force Unleashed

Darth Vader demonstriert Sternenzerstörer-Schrottung

Mit "Star Wars: The Force Unleashed" können Krieg-der-Sterne-Fans sich hemmungslos der Macht hingeben. Wie das aussieht und dass ein Sternenzerstörer der Macht nichts entgegen setzen kann, zeigt der mittlerweile verfügbare Trailer von der E3 2007.

Artikel veröffentlicht am ,

Wie in unserer E3-Meldung zum Spiel erwähnt, präsentierte LucasArts anlässlich der E3 2007 den versammelten Journalisten lediglich den Trailer, erzählte aber noch einiges zu den Plänen. Eigentlich geht es in Force Unleashed um einen geheimen Schüler Darth Vaders, der auf die Jagd nach den verbliebenen Jedi-Rittern geschickt wird - doch letztlich zeigt das Video vor allem Kämpfe gegen imperiale Sturmtruppen mit allerlei beeindruckenden Demonstrationen der Macht. Vermutlich kommt es im Spielverlauf zum Seitenwechsel vom Sith zum Jedi. Auch ein Rancor-Monster und ein Flug im Tie-Fighter sind mit dabei.

Fertig sein soll Star Wars: The Force Unleashed im Frühjahr 2008. Angekündigt wurde das Spiel für Xbox 360, PS3, PS2, PSP und Nintendo DS. Eine PC-Version scheint nicht geplant zu sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 4,25€

Proxy 16. Mär 2008

Es wird definitiv KEINE PC-Version geben. Das Spiel erscheint hauptsächlich für Xbox360...

Lukeeee 29. Okt 2007

Hey!!! Muß man das alles soo eng sehen und alles abmessen etc.?? Lasst einfach euren...

darth skeletor 15. Aug 2007

...

ps 18. Jul 2007

was solls, die kontinuität zwischen den einzelnen star wars geschichten wurde auch nicht...

n00B 18. Jul 2007

Für mich wars eh vorbei als das Lichtschwert in Laserschwert umbenannt wurde und die...


Folgen Sie uns
       


Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

Link 300 und Link 500 von JBL, Onkyos P3, Panasonics GA10 sowie Apples Homepod treten in unserem Klangvergleich gegeneinander an. Die beiden JBL-Lautsprecher lassen die Konkurrenz blass aussehen, selbst der gar nicht schlecht klingende Homepod hat dann das Nachsehen.

Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich Video aufrufen
Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

    •  /