Abo
  • Services:

11.111.111te .de-Domains vergeben

Schnapszahl-Domain heißt pressious.de

Ein griechischer Geschäftsmann aus Westfalen hat am frühen Nachmittag des 12. Juli 2007 die 11.111.111 .de-Domain registriert. Die Schnapszahl-Domain heißt pressious.de und geht an den Inhaber einer Druckerei.

Artikel veröffentlicht am ,

Bestellt hat Hristo S. aus Gronau die Jubiläums-Domain bei Strato, um seinem zunehmend digitalen Geschäft einen neuen Webauftritt zu spendieren: "Wir drucken zwar mit Papier, aber sonst geht das gesamte Geschäft in unserer Branche online: Angebote, Entwürfe und Aufträge - alles wird über das Internet abgewickelt", so Hristo S.

Die ".de-Domain" ist mit nun deutlich über 11 Millionen Domains nach ".com" die beliebteste Top-Level-Domain im Internet. Seit 1998 haben Millionen Deutsche ihre persönliche Adresse im Internet registriert. Als Grund für die starke Verbreitung gelten vergleichsweise günstige Preise und die geringe Bürokratie bei der Vergabe der Domains.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)

wayne rooney 16. Jul 2007

hey wayne! rooney intressierts!

MacUser 15. Jul 2007

Solche News sind doch schon fast die Grenze zum Spam ... Welcher IT Profi interessiert...

Meiler. 15. Jul 2007

76l67l67l76rl76rltzüjkl4´w ul4u jr ejrt jrtjl jkt zj +ürtj pütz j+etjpztj+rzjtzj+ ztlj...

6542 15. Jul 2007

Ok. Du regustrierst ne Domain. Und dann bist der 999.999.999.999. Wenn du es nicht selbst...

k-weddige 14. Jul 2007

1. "11 111 111." sieht besser aus :-P 2. Die xte Domain ist genau eine Domain. ".de...


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Grafikkarten Virtual Link via USB-C für Next-Gen-Headsets
  2. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  3. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

    •  /