Abo
  • Services:

Mobile eBay-Nutzung mit kostenloser Handy-Software

Java-Software deckt alle wichtigen eBay-Funktionen ab

Die Online-Handelsplattform eBay bietet eine Software für Java-Handys an, um unterwegs nach Artikeln suchen und Auktionen verfolgen zu können. Damit soll das mobile Bieten komfortabler sein als über die seit langem bestehende WAP-Präsenz von eBay.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Handy-Software von eBay wird für Mobiltelefone mit Java-Engine angeboten. Nach Auswahl des Netzbetreibers, des Handymodells und der Mobilfunkrufnummer erhält der Nutzer eine SMS mit den Download-Anweisungen für die mobile eBay-Software. Dann kann der Nutzer vom Handy aus mit der Software nach Artikeln suchen, für Produkte bieten oder per Sofortkauf bestellen. Detailinformationen zu eBay-Artikeln erscheinen in einem separaten Menü, um die Übersicht zu erhöhen und auch die Daten aus "Mein eBay" sind so erreichbar.

Stellenmarkt
  1. über Dr. Heimeier & Partner Management- und Personalberatung GmbH, Raum Stuttgart
  2. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Bereits seit längerem kann ansonsten von unterwegs aus auf eBay über die WAP-Seite wap.eBay.de zugegriffen werden, um vom Handy aus zu bieten und Käufe zu tätigen. Sowohl die Java-Software als auch die WAP-Seite macht eBay-Nutzer unabhängig vom Desktop-PC und in beiden Fällen fallen natürlich Kosten für die mobile Internetnutzung an.

Die eBay-Software für Java-Handys steht unter unterwegs.ebay.de/handysoftware/ als Download bereit.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. und 4 Spiele gratis erhalten
  3. auf ausgewählte Corsair-Netzteile

ThomasC 05. Sep 2007

Habe (u.a. *g*) auch ein E65, und gerade mal den Client runtergeladen. Bei mir geht's...

ThomasC 05. Sep 2007

Du musst deinen Schlüssel hinter dein Passwort schreiben im Client. Hab ich schon...

the_spacewürm 11. Jul 2007

Immerhin könnte man dann auch schnell die Fotos mit der Handy-Kamera machen und hochladen ;)

Billy 11. Jul 2007

Was ist mit mYspike (http://www.myspike.de/)? Bietet alles auch unter Symbian, Windows...

Hulk 10. Jul 2007

Zum Teil. Vodafone bietet neuerdings eine Web-Nutzung für 10 Euro/Monat an (wap- und html...


Folgen Sie uns
       


Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen Video aufrufen
KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

    •  /