• IT-Karriere:
  • Services:

Mobile eBay-Nutzung mit kostenloser Handy-Software

Java-Software deckt alle wichtigen eBay-Funktionen ab

Die Online-Handelsplattform eBay bietet eine Software für Java-Handys an, um unterwegs nach Artikeln suchen und Auktionen verfolgen zu können. Damit soll das mobile Bieten komfortabler sein als über die seit langem bestehende WAP-Präsenz von eBay.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Handy-Software von eBay wird für Mobiltelefone mit Java-Engine angeboten. Nach Auswahl des Netzbetreibers, des Handymodells und der Mobilfunkrufnummer erhält der Nutzer eine SMS mit den Download-Anweisungen für die mobile eBay-Software. Dann kann der Nutzer vom Handy aus mit der Software nach Artikeln suchen, für Produkte bieten oder per Sofortkauf bestellen. Detailinformationen zu eBay-Artikeln erscheinen in einem separaten Menü, um die Übersicht zu erhöhen und auch die Daten aus "Mein eBay" sind so erreichbar.

Stellenmarkt
  1. Software AG, deutschlandweit
  2. Software AG, Darmstadt, Saarbrücken

Bereits seit längerem kann ansonsten von unterwegs aus auf eBay über die WAP-Seite wap.eBay.de zugegriffen werden, um vom Handy aus zu bieten und Käufe zu tätigen. Sowohl die Java-Software als auch die WAP-Seite macht eBay-Nutzer unabhängig vom Desktop-PC und in beiden Fällen fallen natürlich Kosten für die mobile Internetnutzung an.

Die eBay-Software für Java-Handys steht unter unterwegs.ebay.de/handysoftware/ als Download bereit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

ThomasC 05. Sep 2007

Habe (u.a. *g*) auch ein E65, und gerade mal den Client runtergeladen. Bei mir geht's...

ThomasC 05. Sep 2007

Du musst deinen Schlüssel hinter dein Passwort schreiben im Client. Hab ich schon...

the_spacewürm 11. Jul 2007

Immerhin könnte man dann auch schnell die Fotos mit der Handy-Kamera machen und hochladen ;)

Billy 11. Jul 2007

Was ist mit mYspike (http://www.myspike.de/)? Bietet alles auch unter Symbian, Windows...

Hulk 10. Jul 2007

Zum Teil. Vodafone bietet neuerdings eine Web-Nutzung für 10 Euro/Monat an (wap- und html...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt

Die beiden Grundmodelle von Samsungs Galaxy-S21-Serie kommen ohne abgerundete Displays und mit bekannten Kameras.

Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt Video aufrufen
    •  /