Abo
  • Services:
Anzeige

Microsoft holt Sun-Deutschland-Chef

Marcel Schneider leitet Geschäftsbereich für Großkunden

Der derzeitige Chef von Sun Deutschland wechselt in die Geschäftsführung von Microsoft Deutschland. Dort wird er auch den Geschäftsbereich für Großkunden leiten. Wann der Wechsel erfolgt, steht noch nicht fest.

Marcel Schneider
Marcel Schneider
Marcel Schneider ist momentan noch Vorsitzender der Geschäftsführung sowie Vizepräsident bei der Sun Microsystems GmbH. Zuvor war er auch bereits bei Dell für das Großkundengeschäft verantwortlich. Zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt wird der gebürtige Schweizer nun in die Geschäftsführung von Microsoft Deutschland wechseln und wird in dieser Funktion ebenfalls den Großkundenbereich leiten.

Anzeige

"Microsoft ist das spannendste Unternehmen in unserer Branche. Niemand ist nach meiner Beobachtung besser aufgestellt als Microsoft, um Unternehmen leistungsfähige, zuverlässige und sichere IT-Lösungen anzubieten", sagte Marcel Schneider zu seinem bevorstehenden Wechsel.

Schneider löst damit Gianpietro Cussigh ab, der Microsoft auf eigenen Wunsch zum 31. August 2007 verlässt.


eye home zur Startseite
Nicht Du 03. Jul 2007

Mal im Ernst: wer nimmt schon das Geschwafel von modernen "Wander-Managern" ernst, die...

WinFan 02. Jul 2007

na dann haettet Ihr besser mal auf Win Server 2003 umgestellt, wir haben welche die...

Die Ärzte 02. Jul 2007

*gääähn* alte die Nachrichten @ golem



Anzeige

Stellenmarkt
  1. seneos GmbH, Köln
  2. ProMinent GmbH, Heidelberg
  3. Daimler AG, Neu-Ulm
  4. Continental AG, Hannover


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 16,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge

  2. Essential Phone im Test

    Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem

  3. Pixel Visual Core

    Googles eigener ISP macht HDR+ schneller

  4. TK-Marktstudie

    Telekom kann ihre Glasfaseranschlüsse nur schwer verkaufen

  5. Messenger

    Whatsapp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

  6. ZBook x2

    HPs mobile Workstation macht Wacom und Surface Konkurrenz

  7. Krack-Angriff

    Kein Grund zur Panik

  8. Electronic Arts

    Entwicklungsneustart für Star Wars Ragtag

  9. EU-Urheberrechtsreform

    Streit über Uploadfilter und Grundrechte

  10. Netzneutralität

    Warum die Telekom mit Stream On noch scheitern könnte



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. Re: VPN, VPN, VPN

    Silent_GSG9 | 13:24

  2. Gesichtserkennung unsicherere Fingerabdruckleser?

    ZofiaHollister | 13:24

  3. Re: Wer denkt sich solche Sätze aus?

    Lord Gamma | 13:23

  4. Achtung! Autovergleich ;-)

    M.P. | 13:21

  5. Re: Kann ich eigendlich Epic Games verklagen weil...

    Dwalinn | 13:21


  1. 12:56

  2. 12:01

  3. 11:48

  4. 11:21

  5. 11:09

  6. 11:01

  7. 10:48

  8. 10:46


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel