Abo
  • Services:

Zusatzmodul funkt Handy-Musik per UKW

HBH-IV840
HBH-IV840
Durch dieses System lassen sich auch beliebige andere Ohr- oder Kopfhörer an dem Bluetooth-Modul betreiben, weil dieses über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse verfügt. Außerdem dient das Bluetooth-Modul dazu, bequem die Musikfunktionen des Mobiltelefons zu steuern. Mit einer Akkuladung verspricht Sony Ericsson eine Dauereinsatzzeit von 7 Stunden. Im Bereitschaftsmodus muss der Akku nach etwa 12,5 Tagen aufgeladen werden. Selbstverständlich wird das Bluetooth-Profil A2DP unterstützt, um Musik in Stereoton zu empfangen.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Aschaffenburg
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Bereits im zweiten Quartal 2007 soll das Stereo-Bluetooth-Headset HBH-DS200 zum Preis von 79,- Euro zu haben sein.

HPM-90
HPM-90
Das in Stabform geformte Bluetooth-Headset HBH-IV840 liefert eine Gesprächsdauer von respektablen 9 Stunden und soll mit einer Akkuladung im Bereitschaftsmodus knapp 17 Tage durchhalten. Das 10 Gramm leichte Headset bietet eine automatische Lautstärkeanpassung und einen DSP zur Klangverbesserung. Sony Ericsson plant den Marktstart des Bluetooth-Headsets IV840 für das dritte Quartal 2007 und will es dann für 89,- Euro anbieten.

HPM-83
HPM-83
Schließlich kommen mit dem HPM-83 und dem HPM-90 noch zwei neue kabelgebundene Stereo-Headsets von Sony Ericsson. Der Kopfhörer HPM-83 kommt mit Bügel daher, der sich im Nacken tragen lässt. Damit soll der Kopfhörer auch bei sportlichen Aktivitäten festsitzen und die Frisur nicht zerstören. Der Ohrhörer HPM-90 bietet eine Steuereinheit und ein OLED-Display, um sich über Anfrufer und Liedtitel zu informieren.

Während das HPM-83 für 49,- Euro noch im dritten Quartal 2007 kommt, folgt das HPM-90 erst im vierten Quartal 2007 und wird dann 59,- Euro kosten.

 Zusatzmodul funkt Handy-Musik per UKW
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 89,99€
  2. bei Alternate.de
  3. 449€
  4. bei Alternate kaufen

-> Willi <- 15. Jun 2007

Da gibts zwei Probleme: 1. Hat unser "Promarkt um die Ecke" seid etwa einem Jahr...

heinz wäscher 15. Jun 2007

hm, das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Die Sony Handys sind zwar nicht total...

KaiB 15. Jun 2007

OMG, was für ein Quatsch...

hanzhanz 15. Jun 2007

außer vielleicht dem Anschluß und dem horrenden Preis... FM-Transmitter gibts seit...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Adaptive Controller - Hands on

Im Rahmen der Build 2018 konnten wir den Adaptive Controller von Microsoft ausprobieren, ein Hardware-Experiment, das Menschen mit Einschränkungen das Spielen ermöglicht.

Microsoft Adaptive Controller - Hands on Video aufrufen
Highend-PC-Streaming: Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
Highend-PC-Streaming
Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren

Geforce GTX 1080, 12 GByte RAM und ein Xeon-Prozessor: Ab 30 Euro im Monat bietet ein Startup einen vollwertigen Windows-10-Rechner im Stream. Der Zugriff auf Daten, Anwendungen und Games soll auch unterwegs mit dem Smartphone funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?
  2. Rundfunk Medienanstalten wollen Bild Livestreaming-Formate untersagen
  3. Illegale Kopien Deutsche Nutzer pfeifen weiter auf das Urheberrecht

Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Projektoren im Vergleichstest: 4K-Beamer für unter 2K Euro
    Projektoren im Vergleichstest
    4K-Beamer für unter 2K Euro

    Bildschirme mit UHD- und 4K-Auflösung sind in den vergangenen Jahren immer preiswerter geworden. Seit 2017 gibt es den Trend zu hoher Pixelzahl und niedrigem Preis auch bei Projektoren. Wir haben vier von ihnen getestet und stellen am Ende die Sinnfrage.
    Ein Test von Martin Wolf

    1. Sony MP-CD1 Taschenbeamer mit Akku und USB-C-Stromversorgung
    2. Mirraviz Multiview Splitscreen-Games spielen ohne die Möglichkeit, zu schummeln
    3. Sony LSPX-A1 30.000-Dollar-Beamer strahlt 80 Zoll aus 0 cm Entfernung

      •  /