3GSM-Kongress: Mobilfunkfachmesse erhält neuen Namen
Durch die Umbenennung will die GSM Association als Veranstalter stärker darauf hinweisen, dass der ehemalige 3GSM-Kongress aktuelle Entwicklungen im Mobilfunk widerspiegelt. Dies soll der neue Name Mobile World Congress stärker zum Ausdruck bringen. Alljährlich treffen sich die wichtigsten Teilnehmer im Bereich Handy und Mobilfunk kurz vor der CeBIT im spanischen Barcelona.
Der nächste Mobile World Congress findet in Barcelona vom 11. bis 14. Februar 2008 statt. Dann wird sich wieder die Mobilfunkbranche präsentieren und zahlreiche Hersteller werden diese Veranstaltung nutzen, um neue Produkte vorzustellen. Vom 12. bis 15. November 2007 veranstaltet die GSM Association zuvor die asiatische Ausführung des Mobile World Congress in Macao. Diese Schwesterveranstaltung hat vor allem Neuerungen und Entwicklungen auf dem asiatischen Mobilfunkmarkt im Visier.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.