Abo
  • Services:

BenQ: 20,1 Zoll großes Display mit Kontrastwert von 1.000:1

BenQ FP202Wa mit 5 Millisekunden Reaktionszeit

BenQ hat mit dem FP202Wa ein 20,1 Zoll großes Breitbild-Display angekündigt, das es auf eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln bringt und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden aufweisen soll. Das Gerät soll nach Herstellerangaben ein Kontrastverhältnis von 1.000:1 erreichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Helligkeit beziffert BenQ mit 300 Candela pro Quadratmeter. Das Display FP202Wa bietet Betrachtungswinkel von lediglich 140 Grad in beide Hauptrichtungen. Der Hersteller gewährt drei Jahre Garantie sowie einen Austausch-Service vor Ort. Das Display verfügt lediglich über einen VGA-Eingang, ein entsprechendes Kabel liegt bei.

Der Preis wird mit knapp 230,- Euro angegeben, erhältlich ist das Gerät nach Angaben von BenQ ab Ende Juni 2007.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

omg 09. Jun 2007

das interessiert mich N I C H T

planloser 08. Jun 2007

hmm hab ein 22" Gerät von Belinea mit only VGA eingang und einer geforce 8600gts... über...

Johnny Cache 07. Jun 2007

Das ist leider wahr. Allerdings schaffe ich es immer wieder daß mir auch bei WUXGA mit...

Johnny Cache 07. Jun 2007

Also noch mal zum mitdenken... Siemens hat eine Mobilsparte nicht verkauft oder...


Folgen Sie uns
       


Fahrt mit Alstoms Brennstoffzellenzug - Bericht

Wasserstoff statt Diesel: Der Nahverkehrszug der Zukunft soll sauber fahren. Der französische Konzern Alstom hat einen Zug mit einem Brennstoffzellenantrieb entwickelt, der ohne Oberleitung elektrisch fährt. Wir sind eingestiegen.

Fahrt mit Alstoms Brennstoffzellenzug - Bericht Video aufrufen
Black-Hoodie-Training: Einmal nicht Alien sein, das ist toll!
Black-Hoodie-Training
"Einmal nicht Alien sein, das ist toll!"

Um mehr Kolleginnen im IT-Security-Umfeld zu bekommen, hat die Hackerin Marion Marschalek ein Reverse-Engineering-Training nur für Frauen konzipiert. Die Veranstaltung platzt inzwischen aus allen Nähten.
Von Hauke Gierow

  1. Ryzenfall CTS Labs rechtfertigt sich für seine Disclosure-Strategie
  2. Starcraft Remastered Warum Blizzard einen Buffer Overflow emuliert

Xbox Adaptive Controller ausprobiert: 19 x Klinke, 1 x Controller, 0 x Probleme
Xbox Adaptive Controller ausprobiert
19 x Klinke, 1 x Controller, 0 x Probleme

Microsoft steigt in den Markt der zugänglichen Geräte ein. Der Xbox Adaptive Controller ermöglicht es Menschen mit temporärer oder dauerhafter Bewegungseinschränkung zu spielen, ohne enorm viel Geld auszugeben. Wir haben es auf dem Microsoft Campus in Redmond ausprobiert.
Von Andreas Sebayang

  1. Firmware Xbox One erhält Option für 120-Hz-Bildfrequenz
  2. AMD Freesync Xbox One erhält variable Bildraten
  3. Xbox One Streamer können Gamepad mit Spieler teilen

Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


      •  /