Abo
  • Services:

Google und Salesforce.com schließen strategische Allianz

Salesforce Group Edition kombiniert Salesforce.com und AdWords

Was schon im Mai 2007 durchsickerte, verkünden Salesforce.com und Google nun offiziell: Die beiden Unternehmen schließen eine strategische Allianz. Erstes Ergebnis ist die neue Salesforce Group Edition.

Artikel veröffentlicht am ,

Auch wenn die Zusammenarbeit mit großen Worten verkündet wird - noch wirkt das Ganze eher nebensächlich: Das gemeinsame Produkt Salesforce Group Edition ergänzt das CRM-System von Salesforce.com um einen Zugang zu Googles AdWords, so dass Kunden von Salesforce.com direkt Anzeigen bei Google buchen können. Die Nutzer erhalten so einen einheitlichen Zugang zu den Applikationen auf der Salesforce-Plattform und Adwords, um darüber neue Kunden anzusprechen.

Stellenmarkt
  1. Schwarz Zentrale Dienste KG, Heilbronn
  2. TÜV SÜD Gruppe, München

Beide Unternehmen setzten in erster Linie auf webbasierte Applikationen, wobei Salesforce.com seinen Schwerpunkt auf Unternehmensanwendungen legt. Gemeinsam wollen sie Paketangebote machen und in Sachen Marketing zusammenarbeiten.

Die Salesforce Group Edition ist zum Start in einer Version für fünf Nutzer zum Preis von 600,- US-Dollar pro Jahr zu haben, später soll sie 1.200,- US-Dollar pro Jahr kosten. Ausgewählten gemeinnützigen Unternehmen will Salesforce das Paket kostenlos zur Verfügung stellen.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€ (Release 19.10.)
  2. 31,49€
  3. 54,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie (Release 05.10.)
  4. 3,99€

gründer 05. Jun 2007

und lass dich von google aufkaufen. :)


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
    Apple Watch im Test
    Auch ohne EKG die beste Smartwatch

    Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
    2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
    3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

      •  /