• IT-Karriere:
  • Services:

PHP 5.2.3 - Weiteres Sicherheits-Update

Nicht alle bekannten Sicherheitslücken beseitigt

Wieder einmal hat das PHP-Team einige Sicherheitslücken und Fehler in der freien Scriptsprache beseitigt und mit PHP 5.2.3 eine neue Version veröffentlicht. Auch die Stabilität wurde weiter verbessert.

Artikel veröffentlicht am ,

So wurden unter anderem zwei Regressionen beseitigt, die mit der letzten Version eingeführt wurden - eine in Bezug auf die Timeout-Handhabung bei nicht blockierenden SSL-Verbindungen, die andere in Bezug auf die Verarbeitung von "HTTP_RAW_POST_DATA". Die Entwickler raten allen Nutzern zum Umstieg auf die neue Version.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Dortmund
  2. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn

Darüber hinaus wurden einige Sicherheitslücken beseitigt, PHP-Sicherheitsexperte Stefan Essern kritisiert aber wieder einmal, dass nicht alle bekannten Sicherheitslücken beseitigt wurden.

PHP 5.2.3 steht ab sofort unter php.net zum Download bereit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...
  2. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)

me and myself 04. Jun 2007

*gähn* Der Grund ist viel eher, dass nur Beiträge wie deiner zustande kommen und die...

Informanti 02. Jun 2007

Ich denke solche News sind wirklich uninteressant für die Foren-Gemeinde... PHP läuft...

djnews24 01. Jun 2007

http://serversupportforum.de/forum/server-support-forum-rpms/12052-php-5-2-x-rpms-fuer...


Folgen Sie uns
       


Magenta-TV-Stick der Deutschen Telekom - Test

Der Magenta-TV-Stick befindet sich noch im Betatest, so dass einige Funktionen noch fehlen und später nachgereicht werden. Der Stick läuft mit einer angepassten Version von Android TV. Bei Magenta TV selbst sehen wir noch viel Verbesserungsbedarf.

Magenta-TV-Stick der Deutschen Telekom - Test Video aufrufen
    •  /