Ubidays: Haze - Zugedröhnte Soldaten auf Abwegen

Haze - auch im Koop-Modus spielbar
Haze - auch im Koop-Modus spielbar
Zudem genießt es Doak, mit seiner kleinen Tochter zusammen Videospiele zu spielen - bei Zelda für Wii müsse er zwar den Controller bedienen, sie sei es aber, die ihm sage, wo er hinzugehen und was er zu tun habe. Die Sammelaufgaben des Spiels lägen ihr mehr als ihm und sie scheuche ihn von Aufgabe zu Aufgabe. Auf die Frage danach, ob er auch gerne mal ein Spiel für sie und andere Kinder entwickeln würde, erklärte Doak nach kurzem Nachdenken, dass so etwas viel Zeit und Geld benötigen würde, die ein kleines Team wie Free Radical nicht hätte - man dürfe sich nicht verzetteln. Doak schrieb nicht nur die Geschichte von Haze, sondern auch die von Second Sight und den TimeSplitters-Spielen.

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager*innen Digitale Transformation
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. IT-ProzessmanagerIn (m/w/d)
    Helmholtz Zentrum München, Oberschleißheim bei München
Detailsuche

Haze-Präsentation anlässlich der Ubidays 2007
Haze-Präsentation anlässlich der Ubidays 2007
Haze bietet die Möglichkeit, die Einzelspieler-Kampagne mit ihrer Geschichte um die Mantel-Machenschaften auch im Team mit bis zu drei weiteren Mitstreitern zu erleben. Die mit Spielgrafik dargestellten Zwischensequenzen erleben alle vier Spieler dann aus der Perspektive des Hauptspielers. Ladepausen sollen vermieden werden, so dass bereits während der Zwischensequenzen nachgeladen wird.

Im reinen Netzwerkmodus wird entweder auf Seiten Mantels oder auf Seiten der Rebellen gekämpft - Letztere können dabei auch versuchen, die Nektar-Spender auf dem Rücken der Gegner zu manipulieren. So sorgt eine Überdosis Nektar dafür, dass Freund und Feind kaum noch voneinander unterschieden werden können. Bis zu 24 Spieler sind derzeit für die Mehrspieler-Kämpfe vorgesehen. Wer gemeinsam auf dem Sofa spielen will, kann dies bei geteiltem Bildschirm (Split-Screen) tun.

Ubisoft zufolge wird Haze im Herbst 2007 bzw. im vierten Quartal für die PlayStation 3 auf den Markt kommen. Wann die Umsetzungen für Xbox 360 und PC kommen, wurde noch nicht genannt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Ubidays: Haze - Zugedröhnte Soldaten auf Abwegen
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Aktuell auf der Startseite von Golem.de
CDU-Sicherheitslücke
Juristische Drohungen schaden der IT-Sicherheit

Dass eine Person, die verantwortungsvoll eine Sicherheitslücke gemeldet hat, dafür juristischen Ärger bekommt, ist fatal und schadet der IT-Sicherheit.
Ein IMHO von Hanno Böck

CDU-Sicherheitslücke: Juristische Drohungen schaden der IT-Sicherheit
Artikel
  1. Xiaomi, Google, Tesla: Model S wird wieder teurer, Togg will endlich bauen
    Xiaomi, Google, Tesla
    Model S wird wieder teurer, Togg will endlich bauen

    Sonst noch was? Was am 4. August 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

  2. Connect-App: CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an
    Connect-App  
    CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an

    Nach dem Auffinden einer Lücke in einer CDU-App zeigt die Partei nun die Finderin an. Der CCC will deshalb keine Lücken mehr an die CDU melden.

  3. Datenübertragung: Flüssigkernfaser könnte Glasfaser ersetzen
    Datenübertragung
    Flüssigkernfaser könnte Glasfaser ersetzen

    Schweizer Forscher haben eine Faser entwickelt, die Daten genauso gut überträgt wie eine Glasfaser, aber dieser gegenüber Vorteile hat.

itse 01. Jun 2007

Schöne Scheiße, denkt sich der PS3-Besitzer: Da habe man zu Hause bereits einen Spiele...

ottokar23 31. Mai 2007

Und Tomb Raider Legend ist bei uns ab 16 und bei PEGI ab 12. WTF ist bei Tomb Raider...

Piff 31. Mai 2007

Jaja da sieht mans mal wieder. Scheiß auf Gameplay, her mit Grafik.

pool 30. Mai 2007

Aha. Danke. Sowas meinte ich. MfG

enjoi 30. Mai 2007

Das Spiel erinnert mich irgendwie an Star Wars: Republic Commando. Das einzige Spiel...



Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Schnäppchen • Speicherwoche bei Saturn Samsung • Robas Lund DX Racer Gaming-Stuhl 153,11€ • HyperX Cloud II Gaming-Headset 59€ • Bosch Professional Werkzeuge und Messtechnik • Samsung Galaxy Vorbesteller-Aktion • Speicherwoche bei Media Markt • 60 Jahre Saturn-Aktion [Werbung]
    •  /