Mozilla Foundation sucht Geschäftsführer
Suche soll offen unter Einbeziehung der Community ablaufen
Die Mozilla Foundation sucht einen "Executive Director", der die Stiftung leiten und nach außen vertreten soll. Die Suche soll offen unter Einbindung der Community ablaufen.
Die Mozilla Foundation ist samt ihrer Tochter Mozilla Corporation Teil des Mozilla-Projekts, einem der größten Open-Source-Projekte weltweit. Es zählt rund 100 Millionen Nutzer.
Die Mozilla Foundation selbst verfügt derzeit über ein Stiftungsvermögen von 35 Millionen US-Dollar und ist zudem Eigentümerin der Mozilla Corporation. Der gesuchte Geschäftsführer bzw. die Geschäftführerin für die Mozilla Foundation soll eine Leidenschaft für strategische Führung und die Vision eines "offenen Internets" mitbringen, neben mindestens zehn Jahren in einer leitenden Position in der kommerziellen oder gemeinnützigen Technik-Industrie. Eine detaillierte Stellenbeschreibung findet sich im Blog von Mitchell Baker, Vorsitzende des Board der Mozilla Foundation.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
ich wäre auch geeignet aber her bei ms, hab erfahrungen beim unternehmen "Taxi betrunken...