• IT-Karriere:
  • Services:

O2 senkt DSL-Tarif: Familienoption für Kostenlos-Telefonate

Anschlussgebühr und monatliche Grundgebühren werden günstiger

Das DSL-Angebot von O2 verkauft sich nicht erwartungsgemäß - nun dreht O2 an der Preisschraube. Der Anschlusspreis sinkt von 49,- auf 29,- Euro, die monatliche Grundgebühr für DSL-Verträge um 10,- Euro und Familienmitglieder können untereinander kostenlos telefonieren.

Artikel veröffentlicht am , yg

Ab 1. Juni 2007 sollen sowohl Bestands- als auch Neukunden im Tarif O2 DSL M nun 40,- Euro für die Internet- und die Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und das Mobilfunknetz von O2 bezahlen. Bislang mussten Kunden, die bereits einen Mobilfunkvertrag mit O2 abgeschlossen hatten, für das DSL-M-Paket monatlich 45,- Euro, Kunden ohne Mobilfunkvertrag mit O2 50,- Euro für den DSL-M-Tarif locker machen.

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Software AG, Darmstadt, Saarbrücken

Für Kunden mit Postpaid-Vertrag gibt es nun die Möglichkeit, zwischen Familienmitgliedern kostenlos zu telefonieren. Dazu muss der kostenlose Tarif O2 Family&Office Flatrate hinzugebucht werden, er gilt für Telefonate zwischen dem Festnetz und dem dazugehörigen Mobilfunkanschluss.

Diese Option empfiehlt O2 für Familien oder kleinere Betriebe, die bis zu fünf Postpaid- sowie zwei DSL-Verträge unter einer Kundennummer abschließen können - alle Gespräche zwischen diesen Anschlüssen sind im Inland gratis. Business-Kunden wird diese Option als Office Flatrate angeboten, Privatkunden buchen sie als Family Flatrate.

Neben den Tarifen hat O2 auch den Anschlusspreis von 49,- Euro auf 29,- Euro gesenkt. Der O2-DSL-Router kostete bisher 19,99 Euro und soll ab Juni kostenlos mitgeliefert werden. Der O2-Router bietet Anschlüsse für zwei ISDN- oder Analog-Telefone und vier Computer.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

killbill 24. Dez 2007

Hallo, würde gerne wissen ob es mit der Rufumleitung über die Fritzbox kostenlos...

Stephan F 15. Mai 2007

Oh mann, ich habe vor 10 jahren für ein 386sx laptop 5.000 DM bezahlt. warum komme ich...

marcel83 15. Mai 2007

wie soll es sich auch verkaufen, wenn es nicht verfügbar ist. Und dort wo schon 3...

flatuser 15. Mai 2007

Also ich bin bei NetCologne... Komplettpaket, incl. Telefonflat + Telefonflat ins...


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Corsa-e

Wir haben den vollelektrischen Opel Corsa-e einen Tag lang in Berlin und Brandenburg Probe gefahren.

Probefahrt mit dem Corsa-e Video aufrufen
    •  /