Lidl und Plus kontern Aldi mit eigenen Notebooks
Das Plus Notebook "Hyrican" kommt mit Intels CoreDuo-Prozessor T2050 (1,6 GHz, 533 MHz FSB) und einem 15,4-Zoll-Display (1.280 x 800 Pixel). Für die Grafik sorgt eine nicht näher bezeichnete integrierte On-Board-Lösung, die sich keinen eigenen Speicher mitbringt.

Plus Notebook 'Hyrican'
Der DDR2-Hauptspeicher fasst 1 GByte, wobei maximal 2 GByte möglich sind. Die Festplatte fasst 120 GByte. Außerdem gibt es den obligatorischen DVD-Brenner, der mit Double-Layer- und DVD+/-RW-Medien zurechtkommt. Dazu kommt ein 7-in-1-Kartenleser. Die Schnittstellen umfassen drei USB-2.0-Anschlüsse, VGA, einen Express Card Slot, analoge und digitale Tonanschlüsse, ein Modem sowie FastEthernet und WLAN.
Die Softwareausstattung umfasst neben Windows Vista Home Basic auch die Symantec Security Suite 2007 mit nur 90 Tagen kostenlosem Update, eine DVD-Playersoftware, Brennsoftware sowie Microsoft Works 8.5.
Das Notebook misst 360 x 267 x 25,4 mm und wiegt 2,6 kg. Wie lange der Akku durchhält, wurde nicht mitgeteilt. Der Hersteller bietet zwei Jahre Garantie. Für das Hyrican Notebook verlangt Plus 699,- Euro. Er wird über den Plus-Onlineshop angeboten, der Versand kostet 3,95 Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Lidl und Plus kontern Aldi mit eigenen Notebooks |
- 1
- 2






also ich hab mein shop bei shirtinator und bin voll und ganz zufrieden kostet auch...
Damit jedoch nicht jeder einen [...]drecks pc[...] haben muss, gibt es da noch...
Hallo Lutz das is ja ein geiles projekt, ich hab mir auch den heise artikel dazu...
Ich seh da keinen Trollversuch, ich seh da nur jemanden, der ein Notebook mit core2duo...