Office 2003 erhält Funktionen aus Office 2007
Microsoft arbeitet an Service Pack 3 für Office 2003
Microsoft arbeitet an einem weiteren Service Pack für Office 2003. Dieses soll so viele Funktionen wie möglich aus Office 2007 in die frühere Office-Version übertragen. Auch die verbesserten Sicherheitsfunktionen des aktuellen Office-Pakets sollen in Office 2003 Einzug halten.
Bislang gibt es noch keine genauen Angaben dazu, welche neuen Funktionen Office 2003 durch das Service Pack 3 erhalten wird. Auch ein Veröffentlichungstermin für das neue Service Pack steht noch nicht fest. Joshua Edwards, Produkt-Manager für die Office-Linie bei Microsoft, erklärte gegenüber dem US-Magazin CNet.com, dass der Software-Gigant alles tun will, um so viele Funktionen wie möglich aus Office 2007 auch in Office 2003 zu bringen.
Edwards führte weiter aus, dass sich Microsoft mit dem Service Pack 3 für Office 2003 vor allem auf verbesserte Sicherheitsfunktionen konzentrieren wolle. Viele Änderungen werden dann unter der Haube vorgenommen, so dass der Nutzer vom Service Pack 3 keine deutlich sichtbare Verbesserung von Office 2003 erwarten sollte. Microsoft will etwa die Datei-Parser verbessern und die Software allgemein resistenter gegen Angriffe machen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed







(...) Danke Pümpel für die Aufzählung und die Gründe 'dagegen'. Schöne neue...
Wann kapieren die Firmen mal, dass Bildungsinvestionen (wie Office-Schulungen) für...
so wie DirectX 10
Danke für den Link! Damit kann man die Dateien schon mal öffnen, aber (wie zu erwarten...