Abo
  • Services:

Freeware: SecureZip verschlüsselt und komprimiert Dateien

Pkware gibt SecureZip 11 Standard kostenlos ab

Pkware bietet die Windows-Verschlüsselungslösung SecureZip 11 Standard derzeit gratis an. Damit lassen sich E-Mails, Anhänge und Dateien verschlüsselt komprimieren, so dass ein Einblick in die betreffenden Dateien nicht ohne weiteres möglich ist. Damit sollen sich vertrauliche Daten vor fremden Blicken schützen lassen.

Artikel veröffentlicht am ,

SecureZip 11 soll sich besonders einfach in bestehende Arbeitsabläufe integrieren. Im Zusammenspiel mit Outlook ist eine automatische Verschlüsselung der Nachrichten und Anhänge machbar. Andere E-Mail-Programme werden allerdings nicht direkt unterstützt.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. Autobahndirektion Südbayern, München

Die Windows-Software kann im Zusammenspiel mit Smart-Cards oder Smart-Tokens verwendet werden, um die Ver- und Entschlüsselung darüber abzuwickeln. Neben einer Verschlüsselung kann SecureZip auch eine digitale Signatur anlegen, um die Korrektheit einer Mitteilung zu prüfen.

SecureZip 11 steht für die Windows-Plattform kostenlos als Download bereit. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, aber Pkware machte keine Angaben dazu, bis wann dieses Angebot gilt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149€ (Bestpreis!)
  2. 59,79€ inkl. Rabatt

MartinP 25. Apr 2007

War ja auch ironisch gemeint. Ein Beispiel hier: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www...

7z 24. Apr 2007

z.bsp http://de.wikipedia.org/wiki/7z http://de.wikipedia.org/wiki/7-Zip

linuxer 24. Apr 2007

hast irgendwie recht... ist wohl der einzige Weg den Linux-Siegeszug noch aufzuhalten :-)


Folgen Sie uns
       


Monterey Car Week - Bericht

Ist die Zukunft der Sportwagen elektrisch? Wir haben die Monterey Car Week in L.A. besucht.

Monterey Car Week - Bericht Video aufrufen
Amazon Alexa: Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
Amazon Alexa
Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass

Amazon hat einen Subwoofer speziell für Echo-Lautsprecher vorgestellt. Damit sollen die eher bassarmen Lautsprecher mit einem ordentlichen Tiefbass ausgestattet werden. Zudem öffnet Amazon seine Multiroom-Musikfunktion für Alexa-Lautsprecher anderer Hersteller.

  1. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  2. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark
  3. Alexa-Soundbars im Test Sonos' Beam und Polks Command Bar sind die Klangreferenz

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    •  /