Abo
  • Services:

Release-Kandidat von OpenWebsuite.org

Neue Programmoberfläche und Zweisprachigkeit

Der Release Candidate der OpenWebsuite.org wurde nun online gestellt. Das Open-Source-Projekt vereint die beiden Programme (X)HTML-Format und WebAnalyse, die in Java geschrieben wurden. Dabei handelt es sich um einen HTML-Editor und um ein Analyse-Programm, um die eigene Webseite auf Suchmaschinentauglichkeit zu überprüfen.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Programmsammlung wurde unter die GNU GPL gestellt und läuft plattformunabhängig beispielsweise unter Windows, Linux oder MacOS X. Benötigt wird die Java Runtime ab Version 1.3. Die Programme gibt es in englischer und deutscher Sprache, wobei der Release-Candidate eine vollkommen neu gestaltete Programmoberfläche aufweist.

Die OpenWebsuite steht bei Sourceforge zum Download bereit. Sie ist ca. 1,5 MByte groß.




Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Christian Diekmann 23. Apr 2007

Hat glücklicherweise jemand getan! Vielen Dank dafür. Ich gelobe Besserung ;-) Es ist...

Sucher 23. Apr 2007

Servus! Ich frage mich, wo der Autor die genauen Grenzen für Keyword-Verhältnisse und die...

XNeo2001 23. Apr 2007

Zäh fühlt es sich vor allem deshalb an, weil Du weißt, daß es Java ist und es deswegen...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Xilinx-CEO Victor Peng im Interview: Wir sind überall
Xilinx-CEO Victor Peng im Interview
"Wir sind überall"

Programmierbare Schaltungen, kurz FPGAs, sind mehr als nur Werkzeuge, um Chips zu entwickeln: Im Interview spricht Xilinx-CEO Victor Peng über überholte Vorurteile, den Erfolg des Interposers, die 7-nm-Fertigung und darüber, dass nach dem Tape-out der Spaß erst beginnt.
Ein Interview von Marc Sauter

  1. Versal-FPGAs Xilinx macht Nvidia das AI-Geschäft streitig
  2. Project Everest Xilinx bringt ersten FPGA mit 7-nm-Technik

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

  1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

    •  /