Windows Media Player verträgt sich wieder mit Firefox
Anpassungen an Windows Vista umgesetzt. Wie Microsoft erst jetzt bekannt gab, gibt es seit ein paar Tagen ein Update für das Windows-Media-Player-Plug-In für Firefox. Das bisherige Plug-In war noch nicht kompatibel zu Windows Vista. Der Software-Gigant hat nun endlich reagiert und bietet ein Update an.
Das aktuelle Plug-In des Windows Media Players funktioniert nun auch auf Systemen mit Windows Vista, so dass Firefox entsprechende Inhalte über den Media-Player abspielen kann. Allerdings kann es mit Firefox 2.0.0.3 zu einer Fehlermeldung bei der Installation kommen. Nach einem Neustart des Browsers soll die Installation dann reibungslos möglich sein.
Das Windows-Media-Player-Plug-In für die Windows-Ausführung von Firefox steht kostenlos als Download(öffnet im neuen Fenster) bereit.