Abo
  • Services:

Spieletest: Burnout Dominator - Weniger Ideen, mehr Unfälle

Burnout Dominator
Burnout Dominator
Eine andere Änderung ist hingegen Geschmackssache und dürfte im Vergleich zu den fehlenden Crash-Kreuzungen vielen Spielern eher positiv auffallen: Das Wegrammen des Straßenverkehrs ist nicht mehr möglich, Kontakt mit anderen Fahrzeugen sorgt jetzt in den meisten Fällen für einen Unfall.

Stellenmarkt
  1. CCV Deutschland GmbH, Au in der Hallertau
  2. Herbert Kannegiesser GmbH, Vlotho

Auch technisch merkt man Burnout Dominator an, dass es sich hier eher um eine Neuauflage denn eine wirkliche Neuentwicklung handelt: das Spiel sieht gut aus, allerdings praktisch identisch wie das letztjährige Burnout Revenge.

Ganz im Gegensatz zu EAs typischer Multi-Plattform-Strategie ist Burnout Dominator nur für sehr wenige Systeme erhältlich: Neben der (hier getesteten) Umsetzung für die PlayStation 2 erscheint der Titel nur noch für die tragbare PSP. Der Verkaufspreis liegt bei etwa 50,- Euro, die USK-Freigabe bei zwölf Jahren.

Fazit:
Die unkomplizierte Bedienung, die rasante Optik und der gewaltige Adrenalin-Kick beim Hochgeschwindigkeitsrasen durch den Gegenverkehr zeichnen Burnout Dominator genauso aus wie schon die Vorgänger der Reihe. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack: Modi und Gameplay sind im Vergleich zu früheren Veröffentlichungen fast unverändert, und auch an der Optik wurde kaum noch etwas getan - viel mehr als ein Add-On zum Vollpreis ist das Ganze leider nicht geworden.

 Spieletest: Burnout Dominator - Weniger Ideen, mehr Unfälle
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 449€
  3. 57,99€

mariosuper 13. Apr 2007

ja kenn ich von super mario kart schildkrötenwerfen pwned!!!!!!11elfelfzwölf

Haf 12. Apr 2007

Das erste Spiel der Burnout-Reihe, das ich bisher gespielt habe ist Burnout Legends auf...

^Andreas... 12. Apr 2007

Oder eine Band. Ich kann auch damit leben.

menschmaschine 12. Apr 2007

"viel mehr als ein Add-On zum Vollpreis ist das Ganze leider nicht geworden." Wieso ist...


Folgen Sie uns
       


Steam Spy vor dem Aus - Bericht

Das Tool Steam Spy kann nach Valves Änderungen bei den Privatsphäre-Einstellungen des Onlineshops nach Angaben des Erfinders nicht länger funktionieren.

Steam Spy vor dem Aus - Bericht Video aufrufen
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

Virgin Galactic: Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle
Virgin Galactic
Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle

Die Entwicklung des Raketenflugzeugs für Touristenflüge in den Weltraum hat schon vier Menschenleben gekostet. Vergangenen Donnerstag hat Virgin Galactic die Tests mit Raketentriebwerk wieder aufgenommen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    BeA: Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet
    BeA
    Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet

    Das deutsche Rechtsanwaltsregister hat eine schwere Sicherheitslücke. Schuld daran ist eine veraltete Java-Komponente, die für einen Padding-Oracle-Angriff verwundbar ist. Das Rechtsanwaltsregister ist Teil des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs, war aber anders als dieses weiterhin online.
    Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

    1. BeA Secunet findet noch mehr Lücken im Anwaltspostfach
    2. EGVP Empfangsbestätigungen einer Klage sind verwertbar
    3. BeA Anwälte wollen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einklagen

      •  /