Abo
  • Services:

Age of Conan - Betatest-Bewerbung läuft

Bewerbung für die geschlossene Beta ist bereits möglich

Seit dieser Woche ist die Bewerbung für die noch nicht gestartete Beta des Online-Rollenspiels "Age of Conan: Hyborian Adventures" möglich. Dass sich das Windows-PC- und Xbox-360-Spiel an Erwachsene richtet, zeigt Funcom mit ein paar hübsch blutigen neuen Screenshots.

Artikel veröffentlicht am ,

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Auf den Bildern sind zu Fuß und auch beritten kämpfende Hyboreaner - mal mit Waffen, mal mit Magie. Conan soll sehr actionreiche Kämpfe bieten, die sich von anderen Online-Rollenspielen abheben sollen. Dass die Magie im Spiel selbst ihre Tücken hat und den Zaubernden selbst in das Verderben schicken kann, ist auch eher ungewöhnlich.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Wilhelmshaven, München
  2. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Das "Spell Weaving", also das Sprücheweben in Age of Conan, erlaubt einen tranceähnlichen Zustand, in dem Magier gemeinsam "Super-Sprüche" zaubern können. Doch wer es übertreibt, kann seine Seele verderben und muss sich unter Umständen gegen aus der Hölle hervorbrechende Dämonen verteidigen. Die normalen Monster sollen auch nicht ohne sein - und sind zum Teil sehr groß, allerdings ist das nun nichts, was es nicht woanders auch gäbe.

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Wie Funcom und sein Co-Publisher Eidos ankündigten, wird Age of Conan erst am 30. Oktober 2007 für Windows-PCs starten. Die Xbox-360-Version des Spiels soll etwas später folgen. Wer früher in Conans Königreich Abenteuer erleben und Schlachten schlagen will, sollte sich also für die verschiedenen Beta-Phasen bewerben. Es gibt eine "Technical Beta" zum Test der Engine, Server-Kapazität und anderen technischen Dingen, die in verschiedenen Stufen getestet werden sollen. In der geplanten durchgängingen "General Beta" geht es um den Spielverlauf selbst. Wie bei Betas üblich, soll die Spielerzahl Stück für Stück angehoben werden.

Auf beta.ageofconan.com ist es möglich, sich anzumelden - je früher, desto besser die Chancen, hineingelassen zu werden. Beide Beta-Teile sollen im Laufe des zweiten Quartals 2007 starten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Nichelle 20. Mai 2008

Wie man's nimmt - die meisten Linux-Distri's haben seit Jahren grafische...

PeterLustig 01. Feb 2008

immer an die Nda denken^^

der mog 12. Jan 2008

Wenn hier einige schon so offenherzig Infos geben. Wie seht ihr aoc bisher? Daumen hoch...

alterdigger 17. Sep 2007

und? welche drogen nehmt ihr?

TvA 27. Jul 2007

Herumbuggen, ständiges Ausnutzen eines Netcods, der bis zu 2 SEKUNDEN Verzögerung bei...


Folgen Sie uns
       


Fazit zu Spider-Man (PS4)

Spider-Man ist trotz ein paar kleiner Schwächen ein gelungenes Spiel, dem wir mit viel Freude ins Netz gehen.

Fazit zu Spider-Man (PS4) Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
    iPhone Xs, Xs Max und Xr
    Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

    Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
    Von Tobias Költzsch

    1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
    2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
    3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

    Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
    Oldtimer-Rakete
    Ein Satellit noch - dann ist Schluss

    Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
    2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
    3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

      •  /