Abo
  • Services:

Age of Conan - Betatest-Bewerbung läuft

Bewerbung für die geschlossene Beta ist bereits möglich

Seit dieser Woche ist die Bewerbung für die noch nicht gestartete Beta des Online-Rollenspiels "Age of Conan: Hyborian Adventures" möglich. Dass sich das Windows-PC- und Xbox-360-Spiel an Erwachsene richtet, zeigt Funcom mit ein paar hübsch blutigen neuen Screenshots.

Artikel veröffentlicht am ,

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Auf den Bildern sind zu Fuß und auch beritten kämpfende Hyboreaner - mal mit Waffen, mal mit Magie. Conan soll sehr actionreiche Kämpfe bieten, die sich von anderen Online-Rollenspielen abheben sollen. Dass die Magie im Spiel selbst ihre Tücken hat und den Zaubernden selbst in das Verderben schicken kann, ist auch eher ungewöhnlich.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  2. Interhyp Gruppe, München

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Das "Spell Weaving", also das Sprücheweben in Age of Conan, erlaubt einen tranceähnlichen Zustand, in dem Magier gemeinsam "Super-Sprüche" zaubern können. Doch wer es übertreibt, kann seine Seele verderben und muss sich unter Umständen gegen aus der Hölle hervorbrechende Dämonen verteidigen. Die normalen Monster sollen auch nicht ohne sein - und sind zum Teil sehr groß, allerdings ist das nun nichts, was es nicht woanders auch gäbe.

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Wie Funcom und sein Co-Publisher Eidos ankündigten, wird Age of Conan erst am 30. Oktober 2007 für Windows-PCs starten. Die Xbox-360-Version des Spiels soll etwas später folgen. Wer früher in Conans Königreich Abenteuer erleben und Schlachten schlagen will, sollte sich also für die verschiedenen Beta-Phasen bewerben. Es gibt eine "Technical Beta" zum Test der Engine, Server-Kapazität und anderen technischen Dingen, die in verschiedenen Stufen getestet werden sollen. In der geplanten durchgängingen "General Beta" geht es um den Spielverlauf selbst. Wie bei Betas üblich, soll die Spielerzahl Stück für Stück angehoben werden.

Auf beta.ageofconan.com ist es möglich, sich anzumelden - je früher, desto besser die Chancen, hineingelassen zu werden. Beide Beta-Teile sollen im Laufe des zweiten Quartals 2007 starten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Nichelle 20. Mai 2008

Wie man's nimmt - die meisten Linux-Distri's haben seit Jahren grafische...

PeterLustig 01. Feb 2008

immer an die Nda denken^^

der mog 12. Jan 2008

Wenn hier einige schon so offenherzig Infos geben. Wie seht ihr aoc bisher? Daumen hoch...

alterdigger 17. Sep 2007

und? welche drogen nehmt ihr?

TvA 27. Jul 2007

Herumbuggen, ständiges Ausnutzen eines Netcods, der bis zu 2 SEKUNDEN Verzögerung bei...


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht

Golem.de hat den neuen Audi E-Tron auf einem Ausflug in die Wüste von Abu Dhabi getestet.

Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

    •  /