Abo
  • Services:

CodeGear bekommt neuen Chef

Jim Douglas übernimmt den Posten des CEO

Die Leitung der Borland-Tochter CodeGear wird ab sofort von Jim Douglas übernommen. Er löst Ben Smith ab, der die Grundlagen für das Unternehmenswachstum schaffen sollte.

Artikel veröffentlicht am , Julius Stiebert

Ben Smith war während der Gründung von CodeGear dafür zuständig, die Grundlagen für ein weiteres Wachstum zu schaffen. Ab sofort löst ihn Jim Douglas als CEO des Softwareunternehmens ab und wird die weitere Entwicklung des Unternehmens leiten. Er war zuvor in mehreren Start-up-Firmen tätig.

Smith kehrt wieder in den Bereich "Private Equity" zurück. CodeGear war Ende 2006 gegründet worden, nachdem Borland keinen Käufer für sein Geschäft mit Entwicklungsumgebungen fand.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)

avarus.com.ar 05. Apr 2007

Ja, ich habe diese News auch gesucht. Glücklicherweise hatte ich vor kurzem den Codegear...


Folgen Sie uns
       


Apple Watch 4 - Fazit

Die neue Apple Watch bleibt für uns das Maß aller Smartwatch-Dinge.

Apple Watch 4 - Fazit Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

    •  /