Externes Festplattengehäuse für eSATA/USB mit Passivkühlung
Equip-eSATA/USB-Combo-Gehäuse ohne Zusatzlüfter
Equip will mit einem Festplattengehäuse aus Aluminium punkten, das ohne eingebauten Lüfter auskommt. Das Gerät schluckt Festplatten im 3,5-Zoll-Format und bietet sowohl einen Anschluss für USB 2.0 als auch eSATA.
Die passive Wärmeableitung soll den in den meisten Gehäusen zu findenden Lüfter überflüssig machen. Das Gehäuse ist mit einem OneTouch-Button für automatische Backups ausgerüstet. Diverse Software-Backup-Lösungen lassen sich über einen solchen Knopf starten. Durch den eSATA- und USB-Controller ist es möglich, sowohl USB- als auch eSATA-Festplatten im Equip-Gehäuse zu betreiben.

Equip-eSATA/USB-Combo-Gehäuse
Geliefert wird das Gehäuse inklusive externem Netzteil, einem eSATA-Anschlusskabel, eSATA-SATA-Adapter, USB-Kabel sowie Schraubendreher samt Schrauben und einem Standfuß.
Das Equip-eSATA/USB-Combo-Gehäuse soll ab Ende April 2007 für rund 45,- Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






https://www.golem.de/0507/39460.html Link klicken, abschalten, freuen, oder?
Da wird nicht abgekupfert, sondern einfach bei der selben Quelle eingekauft! Diese...
Dann ist der Fall natürlich klar. Prinzipiell mit einem simplen Slotblech-Adapter, der...
Du hast Recht. Schlechte bzw. falsche Formulierung lässt hier manche Leute staunen...