Abo
  • Services:

Brothers in Arms kommt für Nintendo Wii und DS

Handzeichen mit der Wii-Remote

Ubisoft will seine Zweiter-Weltkrieg-Shooter der "Brothers In Arms"-Reihe nun auch für Nintendo DS und die Wii veröffentlichen. Die Spiele sollen im Laufe des Jahres 2007 veröffentlicht werden, hieß es seitens der Entwickler.

Artikel veröffentlicht am ,

Brothers In Arms DS
Brothers In Arms DS
Im Spiel erlebt man während des Zweiten Weltkriegs die Normandie-Invasion aus der Sicht von Sergeant Baker, Sergeant Hartsock und ihrer Fallschirmjäger-Einheit. Entwickelt werden die Spiele von Gearbox Software.

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  2. MSA Technologies and Enterprise Services GmbH, Berlin

Die Spiele sollen für die Eigenheiten der beiden Systeme angepasst worden sein. So soll man beispielsweise seinen Spielkameraden über die Wii Remote Handzeichen geben können. Beim Zielen aus der Deckung hingegen wird auf der DS der Stift verwendet.

Brothers In Arms DS
Brothers In Arms DS
Die Spiele umfassen 16 Missionen aufgeteilt in Kampagnen in der Normandie, Afrika und den Ardennen. Teilweise können auch Fahrzeuge übernommen werden. So lässt sich ein Jeep und ein Panzer steuern. Außerdem gibt es ein reiches Waffenarsenal von Handfeuerwaffen, Sturmgewehren und automatischen Waffen sowie Bazookas, Scharfschützengewehren und Granaten. Auch Mehrspielermodi sollen vorhanden sein.

Mit "Brothers In Arms Double Time" für Wii soll im Herbst gerechnet werden können, während "Brothers In Arms DS" für die DS im Sommer 2007 erscheinen soll.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

Mac Addict 08. Apr 2007

Moin! „Brothers In Arms" - da kommen Erinnerungen hoch: http://de.wikipedia.org/wiki...

antiatomkraft 06. Apr 2007

autsch... zuviel panorama geguckt oda was?

Pre@cher 05. Apr 2007

Kurosawa gibt's aber auch in Farbe... und bunt :b

Missingno. 05. Apr 2007

An Alle die Brüllerspiele killen! An Alle die Killerbrüller spielen! An Alle die...


Folgen Sie uns
       


Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

Mit Command & Conquer Rivals wollte sich die Golem.de-Community so gar nicht anfreunden, da haben Anthem und Unraveled Two mehr überzeugt.

Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

Mars: Die Staubstürme des roten Planeten
Mars
Die Staubstürme des roten Planeten

Der Mars-Rover Opportunity ist nicht die erste Mission, die unter Staubstürmen leidet. Aber zumindest sind sie inzwischen viel besser verstanden als in der Frühzeit der Marsforschung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Dunkle Nacht im Staubsturm auf dem Mars
  2. Mars Insight Ein Marslander ist nicht genug

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


      •  /