• IT-Karriere:
  • Services:

Freenet: 400.000 Songs im MP3-Format für je 89 Cent

MP3-Musik am Wochenende zum Sonderpreis

Freenet bietet am Wochenende einen Tag lang Musik im MP3-Format zum Sonderpreis von 89 Cent pro Titel an. Über 400.000 Songs sollen ohne Kopierschutz zum Download angeboten werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Als "MP3-Download-Wochenende" bezeichnet Freenet seine Aktion, bei der vom 31. März 2007 bis 1. April 2007 alle bei Freenet im MP3-Format angebotenen Songs für je 89 Cent zu haben sind. Mit dabei sind unter anderem Titel von Xavier Naidoo, den Disco Boys und Simply Red sowie Manowar.

Insgesamt bietet Freenet rund eine Million Songs in den Formaten MP3 und WMA an. Dabei sind alle Tracks mit 192 KBit/s kodiert, die als MP3 zur Verfügung stehenden Titel sind unter mp3.freenet.de zu finden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

IDenlos 28. Nov 2007

aehmmm... ich frag mich immer, wie ein Kind, das 5 Euro Taschengeld im Monat bekommt, die...

Schnurzelfix 05. Apr 2007

Einfach auf "erweiterte Suche" klicken und Du kannst zwischen WMA und mp3 auswählen.

mir 30. Mär 2007

Wegen Leuten wie dir wurde DRM erst erfunden. Nicht, dass ich die Methoden der RIAA...

x1XX1x 30. Mär 2007

gibt auch leute, die freunde haben. da wurden vor jahren cds hin und her getauscht und...

Feierer 30. Mär 2007

die musik, welche die grossen labels fuer ca. 1 eur pro song verkaufen lassen, wird viel...


Folgen Sie uns
       


Linux-Smartphone Pinephone im Test

Das Pinephone ist das erste echte Linux-Smartphone seit rund 5 Jahren und dazu noch von einer Community erstellt. Das ambitionierte Projekt scheitert letztlich aber an der Realität.

Linux-Smartphone Pinephone im Test Video aufrufen
    •  /