Abo
  • Services:

Windows Mobile 6 und HSDPA für Treo 750

3 wird den Treo 750 in Österreich ins Programm nehmen

Palm spendiert seinem Windows-Smartphone Treo 750 ein Update auf "Windows Mobile 6 Professional", auch HSDPA soll dem UMTS-Treo so beigebracht werden. Zudem konnte Palm einen Netzbetreiber im deutschsprachigen Raum von seinem Gerät überzeugen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Update auf Windows Mobile 6 Professional soll im Laufe des Jahre erhältlich sein, kündigte Palm heute an. Kunden von AT&T will der Hersteller mit dem Update zudem HSDPA für schnellere UMTS-Downloads zur Verfügung stellen.

Stellenmarkt
  1. Stadtverwaltung Neckarsulm, Neckarsulm bei Heilbronn
  2. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm

Im Zusammenspiel mit dem Exchange Server 2007 soll das neue Betriebssystem für den Treo 750 verbesserte E-Mail-Funktionen bieten und unter anderem auch mit HTML formatierte E-Mails darstellen können. Zudem lassen sich damit "Out-of-Office-Nachrichten" aus der Ferne einstellen und Links zu Dokumenten auf einem Microsoft-SharePoint-Server nutzen. Details zum Update gibt es unter palm.com/us/products/smartphones/treo750.

Daneben konnte Palm den österreichischen Mobilfunk-Ableger von 3 als Partner gewinnen, der nun den Treo 750 ins Programm nimmt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand
  2. 4,25€
  3. (u. a. Fast & Furious 8, Kong: Skull Island, Warcraft - The Beginning, Batman v Superman: Dawn of...

PalmSUCKS 15. Aug 2007

Habe beim Palm Support gefragt - die wissen nichts von einem Update.. die wollten nur die...

gyros 28. Mär 2007

weil wlan sinlos ist für so ein ding ist und zu viel akku frisst?!?

Ihr Name 28. Mär 2007

Wie ist es wenn ich jetzt schon einen plam tero 750 mit WM 5 kaufe? kann ich später...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Bargeldloses Zahlen: Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt
Bargeldloses Zahlen
Warum Apple Pay sich hier noch nicht auszahlt

Während Google Pay jüngst hierzulande gestartet ist, lässt Apple Pay auf sich warten. Kein Wunder: Der deutsche Markt ist schwierig - und die Banken sind in einer guten Verhandlungsposition.
Eine Analyse von Andreas Maisch

  1. Bargeldloses Zahlen Apple und Goldman Sachs planen Apple-Kreditkarte

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /