Abo
  • Services:

Deskjet D4260: 30 Seiten in Schwarz-Weiß und 23 in Farbe

Optional mit sechs Tintenfarben bestückbar

HP hat mit dem Deskjet D4260 einen neuen Tintenstrahldrucker vorgestellt, der den HP Deskjet 5940 ablöst. Das Gerät soll bis zu 30 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und 23 Seiten pro Minute in Farbe ausgeben können.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Auflösung gibt HP mit hochgerechnet bis zu 4.800 dpi an. Ein Farbfoto mit 10 x 15 cm soll in 71 Sekunden in Präsentationsqualität vorliegen, im Entwurfsmodus sind es 26 Sekunden. Der Einzug fasst bis zu 100 Blatt, das Ausgabefach hingegen nur 50 Stück.

HP Deskjet D4260
HP Deskjet D4260
Stellenmarkt
  1. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf
  2. Hamburg Süd, Hamburg

Neben einem Tintensatz mit einer schwarzen und einer Dreifarb-Patrone gibt es auch ein optionales 6-Farb-Tintendrucksystem. HP gibt beim Einsatz von den so genannten XL-Patronen, die mehr Tinte enthalten, Druckkosten ab 1,3 Cent pro Seite an.

Das per USB anzuschließende Gerät misst 459 x 144 x 480 mm und bringt 3,5 Kilogramm auf die Waage. Der HP Deskjet D4260 soll ab 1. Mai 2007 für 79,99 Euro erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Fast & Furious 8, Kong: Skull Island, Warcraft - The Beginning, Batman v Superman: Dawn of...
  2. Über 2.700 Filme und TV-Serien

Plattler 29. Mär 2007

Gekauft 1997? Oder HP mit falsch eingestelltem Postscript-Treiber? Also die 2007-er...

Astrapils 28. Mär 2007

http://texyt.com/silverbrook+memjet+technology+available+desktop+photo+wideformat+hp...

:-) 28. Mär 2007

Da gibt es viele Tricks... Normal ist Auflösung so definiert, dass man abwechselnd einen...

nate 28. Mär 2007

"30 Seiten in Schwarz-Weiß und 23 in Farbe" ... danach ist die Patrone leer^W^W^W^Wglaubt...


Folgen Sie uns
       


Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme) Video aufrufen
Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Nasa-Teleskop: Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
Nasa-Teleskop
Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig

Seit 1996 entwickelt die Nasa einen Nachfolger für das Hubble-Weltraumteleskop. Die Kosten dafür stiegen seit dem von 500 Millionen auf über 10 Milliarden US-Dollar. Bei Tests fiel das Prestigeprojekt zuletzt durch lockere Schrauben auf. Wie konnte es dazu kommen?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /