Handy-Display mit automatischer Helligkeitsanpassung
Weiter soll das Display über einen Temperaturausgleichssensor verfügen, der eine gleichbleibende Bildqualität bei unterschiedlichen Temperaturen gewährleistet. Mit Hilfe der ABC-Bauweise soll das Display, das für Mobiltelefone, PDAs und tragbare Mediaplayer gedacht ist, 20 bis 30 Prozent weniger Strom schlucken.
Samsung will die neuen LCDs für 2,1-Zoll-Bildschirmchen ab der zweiten Jahreshälfte 2007 produzieren. Sony Ericsson verbaut bereits seit dem W810i Displays, die sich gut an das Umgebungslicht anpassen. Und auch neuere Geräte von Nokia weisen die verbesserte Display-Technik auf.
- Anzeige Hier geht es zum Samsung Galaxy S25 bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.