Abo
  • Services:

BenQ FP93GX+: 19er-Display mit 2 ms Reaktionszeit

Kontrastverhältnis von 800:1

BenQ hat mit dem FP93GX+ ein neues 19-Zoll-Display vorgestellt. Es ist der Nachfolger vom FP93GX, von dem der Hersteller sagte, es sei vor allem für Spiele und die Erstellung von Animationen gut geeignet. Das neue Display hat einen erhöhten Kontrastwert von jetzt 800:1.

Artikel veröffentlicht am ,

Außerdem erreicht es nach Herstellerangaben eine Reaktionszeit von 2 Millisekunden für den Grau-zu-Grau-Wechsel. Der Bildschirm ist nach ISO 13406-2 in die Pixelfehlerklasse II eingeordnet.

BenQ FP93GX+
BenQ FP93GX+
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. comemso GmbH, Ostfildern

Das Display erreicht eine Helligkeit von 300 cd/m² und Blickwinkel von 160 Grad vertikal und 160 Grad horizontal. Neben einem analogen Signaleingang verfügt das Display über eine DVI-Schnittstelle.

Das Display FP93GX+ von BenQ soll ab sofort für 279,- Euro erhältlich sein. Darin eingeschlossen ist ein Vor-Ort-Austausch-Service für drei Jahre.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

ja ne is klar 30. Apr 2007

ich sags mal so: TFT Test: http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=614092...

Zweifleroderso 21. Mär 2007

Ach ja: Ich fahre einen Opel Ich rauche nicht Mein TFT ist von BenQ Auf meiner AMD CPU...

Zweifleroderso 21. Mär 2007

Laber nicht so nen Müll Du CS Kiddie. 1. Kostet ein Eizo gut und gerne mind. 200€ mehr...

Picco 20. Mär 2007

ca. 8ms würde ich tippen für black2black

Zweifleroderso 20. Mär 2007

Gibt es zu dem Monitor schon Testberichte, gerne auch auf englischsprachigen Seiten? Ist...


Folgen Sie uns
       


Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 1)

Im ersten Teil unseres Livestreams zu Pathfinder Kingmaker ergründen wir das Regelsystem, erschaffen Goleria Golerta und verteidigen unsere Burg.

Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 1) Video aufrufen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

Lichtverschmutzung: Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht
Lichtverschmutzung
Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht

LEDs für den Garten sind energiesparend und praktisch - für Menschen und manche Fledermäuse. Für viele Tiere haben sie jedoch fatale Auswirkungen. Aber mit einigen Änderungen lässt sich die Gartenbeleuchtung so gestalten, dass sich auch Tiere wohlfühlen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Play und Signe Neue farbige Philips-Hue-Leuchten für indirektes Licht
  2. Smart Home Weitere Hue-Leuchten fürs Badezimmer vorgestellt
  3. Badezimmerspiegel Philips Hue kommt ins Bad

Xilinx-CEO Victor Peng im Interview: Wir sind überall
Xilinx-CEO Victor Peng im Interview
"Wir sind überall"

Programmierbare Schaltungen, kurz FPGAs, sind mehr als nur Werkzeuge, um Chips zu entwickeln: Im Interview spricht Xilinx-CEO Victor Peng über überholte Vorurteile, den Erfolg des Interposers, die 7-nm-Fertigung und darüber, dass nach dem Tape-out der Spaß erst beginnt.
Ein Interview von Marc Sauter

  1. Versal-FPGAs Xilinx macht Nvidia das AI-Geschäft streitig
  2. Project Everest Xilinx bringt ersten FPGA mit 7-nm-Technik

    •  /