Erster Apple-Store soll angeblich in München entstehen
Laut Wirtschaftswoche ist die Eröffnung für 2008 geplant
In München will Apple angeblich seinen ersten Apple-Store in Deutschland eröffnen, berichtet die Wirtschaftswoche. Weltweit betreibt Apple rund 170 Ladengeschäfte.
Der erste Apple-Store in Deutschland soll in bester Münchner Lage am Marienplatz (Rosenstraße 1) eröffnet werden. Bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen, erst 2008 ist die Eröffnung laut Wirtschaftswoche angepeilt.
Das Blatt bezieht sich dabei auf Informationen aus Immobilienkreisen. Verträge mit Apple sollen bereits unterzeichnet sein und in einem Architektenentwurf sei auch schon das Apple-Logo eingebettet in eine Häuserfront zu sehen.
Bislang ist Apple vor allem in den USA mit eigenen Geschäften vertreten, aber auch in Großbritannien, Japan und Kanada gibt es Apple-eigene Läden. Der erste wurde 2001 in Kalifornien eröffnet.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









Nein, davon stimmt eigentlich gar nichts.
Naja, wenigstens wird jetzt nicht wieder über Apple gelästert :-)
http://dreiundzwanzig.org/index.php/ZUNE
http://www.apfelkueche.de/2007/03/03/apple-store-in-mnchen/