Abo
  • Services:
Anzeige

Spieletest: NFL Street 3 - Football mit Style und Respekt

In Sachen Spielmodi hat NFL Street durchaus einiges zu bieten: Neben herkömmlichen Matches warten auch Geschicklichkeitsaufgaben, Spiele unter Zeitdruck und einiges mehr. Zwischendurch werden dann neue Bälle, Geld oder Ausrüstung eingesammelt, um dem eigenen Spiel mehr Stil zu verleihen.

NFL Street 3 (PS2)
NFL Street 3 (PS2)
Leider hat sich im direkten Vergleich zum Vorgänger abgesehen von dem einem oder anderen zusätzlichen Modus allerdings herzlich wenig getan: Die Optik unterscheidet sich kaum von NFL Street 2, die Mängel bei der Übersichtlichkeit und der teils ungünstigen Kameraführung wurden zudem nicht beseitigt. Auf der PSP kommen zudem wieder einmal extrem lange Ladezeiten hinzu - man sollte eigentlich annehmen, dass die Entwickler von EA mittlerweile in der Lage wären, dies besser im Griff zu haben.

Anzeige

NFL Street 3 ist für PlayStation 2 und PSP bereits im Handel erhältlich und kostet 60,- bzw. 50,- Euro.

Fazit:
NFL Street 3 präsentiert sich unterhaltsam und kurzweilig, im direkten Vergleich zum Vorgänger aber kaum mit sichtbaren Neuerungen - es scheint ein bisschen so, als würde EA die "jährliches Update zum Vollpreis"-Strategie der EA-Sports-Titel nun auch konsequent auf die Streets-Reihe übertragen. Wer den Vorgänger nicht hat und sich mit den Football-Regeln gut auskennt, wird hier durchaus viel Spaß haben, Käufer von NFL Street 2 sparen sich das Geld allerdings besser.

 Spieletest: NFL Street 3 - Football mit Style und Respekt

eye home zur Startseite
Antoll MA 10. Mai 2007

http://www.antollma.info/langues/Allemand/Contact%20Mondial.jpg Alljährlich kommen am 6...

Antoll MA 04. Mär 2007

Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen...

Sir Paul 26. Feb 2007

In dem Fall duerfte Madden 07 fuer dich nix sein. Bin selbst auch kein fan von...

Stalkingwolf 24. Feb 2007

Warum sollten die Pleite gehen? Die Titel von EA werden doch gekauft. Ich denke im...

Stalkingwolf 23. Feb 2007

Ich war mir nicht mehr sicher. Aber Basketball hatte ich auf dem Amiga. Steht auch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  2. Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST, Dortmund
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Essen
  4. Max Weishaupt GmbH, Schwendi


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 40,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Microsoft

    Windows on ARM ist inkompatibel zu 64-Bit-Programmen

  2. Fehler bei Zwei-Faktor-Authentifizierung

    Facebook will keine Benachrichtigungen per SMS schicken

  3. Europa-SPD

    Milliardenfonds zum Ausbau von Elektrotankstellen gefordert

  4. Carbon Copy Cloner

    APFS-Unterstützung wird wegen Datenverlustgefahr beschränkt

  5. Die Woche im Video

    Spezialeffekte und Spoiler

  6. Virtual RAN

    Telekom und Partner bauen Edge-Computing-Testnetz

  7. Basemental

    Mod erweitert Die Sims 4 um Drogen

  8. Verschlüsselung

    TLS 1.3 ist so gut wie fertig

  9. Colt Technology

    Mobilfunk ist Glasfaser mit Antennen

  10. Robotik

    Defekter Robonaut kommt zurück zur Erde



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Fujitsu Lifebook U727 im Test: Kleines, blinkendes Anschlusswunder
Fujitsu Lifebook U727 im Test
Kleines, blinkendes Anschlusswunder
  1. Palmsecure Windows Hello wird bald Fujitsus Venenscanner unterstützen
  2. HP und Fujitsu Mechanischer Docking-Port bleibt bis 2019
  3. Stylistic Q738 Fujitsus 789-Gramm-Tablet kommt mit vielen Anschlüssen

Freier Media-Player: VLC 3.0 eint alle Plattformen
Freier Media-Player
VLC 3.0 eint alle Plattformen

  1. Re: Wow! Unglaublich!

    FalschesEnde | 09:48

  2. Re: Wie mans macht, es taugt nichts

    lisgoem8 | 09:47

  3. Re: Deren E-Mails sind auch nervig

    lisgoem8 | 09:43

  4. Re: schlechter Artikel - völlig falsch interpretiert!

    Tuxgamer12 | 09:39

  5. Re: Wieso emuliert man x86 auf ARM, warum...

    Sharra | 09:31


  1. 19:40

  2. 14:41

  3. 13:45

  4. 13:27

  5. 09:03

  6. 17:10

  7. 16:45

  8. 15:39


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel