Abo
  • Services:
Anzeige

Spieletest: NFL Street 3 - Football mit Style und Respekt

In Sachen Spielmodi hat NFL Street durchaus einiges zu bieten: Neben herkömmlichen Matches warten auch Geschicklichkeitsaufgaben, Spiele unter Zeitdruck und einiges mehr. Zwischendurch werden dann neue Bälle, Geld oder Ausrüstung eingesammelt, um dem eigenen Spiel mehr Stil zu verleihen.

NFL Street 3 (PS2)
NFL Street 3 (PS2)
Leider hat sich im direkten Vergleich zum Vorgänger abgesehen von dem einem oder anderen zusätzlichen Modus allerdings herzlich wenig getan: Die Optik unterscheidet sich kaum von NFL Street 2, die Mängel bei der Übersichtlichkeit und der teils ungünstigen Kameraführung wurden zudem nicht beseitigt. Auf der PSP kommen zudem wieder einmal extrem lange Ladezeiten hinzu - man sollte eigentlich annehmen, dass die Entwickler von EA mittlerweile in der Lage wären, dies besser im Griff zu haben.

Anzeige

NFL Street 3 ist für PlayStation 2 und PSP bereits im Handel erhältlich und kostet 60,- bzw. 50,- Euro.

Fazit:
NFL Street 3 präsentiert sich unterhaltsam und kurzweilig, im direkten Vergleich zum Vorgänger aber kaum mit sichtbaren Neuerungen - es scheint ein bisschen so, als würde EA die "jährliches Update zum Vollpreis"-Strategie der EA-Sports-Titel nun auch konsequent auf die Streets-Reihe übertragen. Wer den Vorgänger nicht hat und sich mit den Football-Regeln gut auskennt, wird hier durchaus viel Spaß haben, Käufer von NFL Street 2 sparen sich das Geld allerdings besser.

 Spieletest: NFL Street 3 - Football mit Style und Respekt

eye home zur Startseite
Antoll MA 10. Mai 2007

http://www.antollma.info/langues/Allemand/Contact%20Mondial.jpg Alljährlich kommen am 6...

Antoll MA 04. Mär 2007

Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen...

Sir Paul 26. Feb 2007

In dem Fall duerfte Madden 07 fuer dich nix sein. Bin selbst auch kein fan von...

Stalkingwolf 24. Feb 2007

Warum sollten die Pleite gehen? Die Titel von EA werden doch gekauft. Ich denke im...

Stalkingwolf 23. Feb 2007

Ich war mir nicht mehr sicher. Aber Basketball hatte ich auf dem Amiga. Steht auch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  2. Wilken NEUTRASOFT GmbH, Greven bei Münster/Westfalen
  3. Volkswagen, Wolfsburg
  4. KRZN GmbH, Kamp-Lintfort


Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,00€
  2. 399,99€

Folgen Sie uns
       


  1. ANS-Coding

    Google will Patent auf freies Kodierverfahren

  2. Apple

    Aufregung um iPhone-Passcode-Entsperrbox

  3. Coffee Lake

    Intels 6C-Prozessoren erfordern neue Boards

  4. Square Enix

    Nvidia möbelt Final Fantasy 15 für Windows-PC auf

  5. Spionage

    FBI legt US-Unternehmen Kaspersky-Verzicht nahe

  6. Gebärdensprache

    Lautlos in der IT-Welt

  7. Denverton

    Intels Atom C3000 haben 16 Kerne bei 32 Watt

  8. JR Maglev

    Mitsubishi steigt aus Magnetbahn-Projekt aus

  9. Forschung

    HPE-Supercomputer sollen Missionen zum Mars unterstützen

  10. IEEE 802.11ax

    Broadcom bietet Chip-Plattform für das nächste 5-GHz-WLAN



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
LG 34UC89G im Test: Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
LG 34UC89G im Test
Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
  1. LG 43UD79-B LG bringt Monitor mit 42,5-Zoll-Panel für vier Signalquellen
  2. Gaming-Monitor Viewsonic XG 2530 im Test 240 Hertz, an die man sich gewöhnen kann
  3. SW271 Benq bringt HDR-Display mit 10-Bit-Panel

C64-Umbau mit dem Raspberry Pi: Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende
C64-Umbau mit dem Raspberry Pi
Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende

Ikea Trådfri im Test: Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
Ikea Trådfri im Test
Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
  1. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  2. Die Woche im Video Kündigungen, Kernaussagen und KI-Fahrer
  3. Augmented Reality Ikea will mit iOS 11 Wohnungen virtuell einrichten

  1. Re: Halten wir fest: VW baut garnichts!

    Auspuffanlage | 16:03

  2. Re: Totgeburt

    Paule | 16:03

  3. Re: Was passiert wenn der nachträglich patentiert?

    /mecki78 | 16:02

  4. Re: Ist doch bei Intel nichts neues

    superdachs | 16:02

  5. Re: Wieso immer Luxus-/Sportwagen?

    straylight23 | 16:02


  1. 15:33

  2. 15:07

  3. 14:52

  4. 14:37

  5. 12:29

  6. 12:01

  7. 11:59

  8. 11:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel