Abo
  • Services:

Nikon Coolpix S200: 7,1-Megapixel-Kamera mit 18,5 mm Bauhöhe

Nikon Coolpix S200
Nikon Coolpix S200
Die Coolpix S200 bietet einen SD-Speicherkartenslot sowie einen 20 MByte großen internen Speicher. Filmsequenzen mit Ton kann die Kamera mit 30 Bildern pro Sekunde in VGA-Qualität aufnehmen.

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München

Mit ihrem Lithium-Ionen-Akku soll sie bis zu 230 Aufnahmen (nach CIPA-Standard) aufnehmen können. Die Kamera ist mit einem PictBridge-kompatiblen USB-Anschluss ausgestattet, womit man die Kamera direkt an jeden kompatiblen Drucker anschließen kann.

Das Gerät misst 56,5 x 91,5 x 18,5 mm und wiegt leer ca. 125 Gramm. Die Coolpix S200 wird voraussichtlich ab Ende März 2007 für ca. 250,- Euro im Handel erhältlich sein.

Nikon Coolpix S500
Nikon Coolpix S500
Nikons Coolpix S500 kommt ebenfalls mit 7,1-Megapixel-Sensor (1/2,5-Zoll-CCD) und 3fach-Zoom (35 bis 105 mm Brennweite), das mit F2,8 (Anfangslichtstärke bei Weitwinkel) bzw. F4,7 bei Tele deutlich lichtstärker ist als das der S200. Die Lichtempfindlichkeit reicht hier von ISO 50 bis ISO 2000.

 Nikon Coolpix S200: 7,1-Megapixel-Kamera mit 18,5 mm BauhöheNikon Coolpix S200: 7,1-Megapixel-Kamera mit 18,5 mm Bauhöhe 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

Dilirius 21. Feb 2007

Freu mich drauf Fotos aufzunehmen, die ein LSD-Tripp-Fahr-Muster darstellen und parallel...


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key 2 - Hands on

Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

Blackberry Key 2 - Hands on Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

    •  /