Abo
  • Services:
Anzeige

Neue Version von ActiveSync bringt Nachteile für Altkunden

ActiveSync 4.5 bringt überwiegend Nachteile

Microsoft hat ActiveSync 4.5 veröffentlicht. Damit harmonieren ältere Microsoft-Produkte nicht mehr mit der neuen Version: So fehlt eine Synchronisation zwischen Office 2000 und dem neuen ActiveSync. Und die Synchronisation von Fotos über Outlook funktioniert nur noch mit Windows Mobile 5.0, nicht mehr mit älteren Windows-CE-Versionen. Ferner wird aus Sicherheitsgründen eine Synchronisation über WLAN nicht mehr gestattet.

Nicht mehr möglich ist auch eine Umwandlung von Datenbank-Dateien und Font-Daten, die unter PocketPC 2003 noch unterstützt wurde. Als einzige Verbesserung verspricht Microsoft einen schnelleren Datentransfer via USB. Im Zusammenspiel mit dem Microsoft Exchange 2003 Service Pack 2 und dem Messaging und Security Feature Pack für Windows Mobile 5.0 wird nun auch auf diesem Wege Push-E-Mail unterstützt, was bereits seit längerem bei der E-Mail-Abfrage zur Verfügung steht.

Anzeige

ActiveSync 4.5 steht als 7,5 MByte großes Dateienpaket in deutscher Sprache zum Download bereit.


eye home zur Startseite
Trophyblau 15. Mär 2007

Ich habe heute auf die neue Version 4.5 upgedated und war eigentlich froh, daß ich vorher...

Dumpfbacke 21. Feb 2007

Ich denke, er meint "deaktiviert" im Sinne von "Klicken Sie hier, wenn sie es wieder...

shinfein 20. Feb 2007

War ja wieder mal zu erwarten: Installation gestartet, erkannt das bereits die Version 4...

Test_The_Rest 20. Feb 2007

Hm. Ich habe da jetzt mal gesucht. Auf der Homepage von OpenSync. In welcher Ecke...

Test_The_Rest 20. Feb 2007

Öhem. Es gibt nur 2 Clients mit denen ein IT-Profi arbeitet. Lotus Notes und Outlook...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. WBS Training AG, deutschlandweit (Home-Office)
  3. HUGO BRENNENSTUHL GMBH & CO KOMMANDITGESELLSCHAFT, Tübingen-Pfrondorf
  4. operational services GmbH & Co. KG, Ottobrunn


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hacksaw Ridge, Lion, Snowden, Lone Survivor, London Has Fallen, Homefront)
  2. (u. a. Game of Thrones, Supernatural, The Big Bang Theory)
  3. (u. a. Blade Runner, Inception, Erlösung, Mad Max Fury Road, Creed, Legend of Zarzan)

Folgen Sie uns
       


  1. Fall Creators Update

    Microsoft will neues Windows 10 schneller verteilen

  2. Canon

    Riesiger Bildschirm soll DSLR und Tablet vereinen

  3. Wibotic Powerpad

    Induktions-Drohnenlandeplatz erhöht die Reichweite

  4. Mercedes-Benz Energy

    Elektroauto-Akkus werden zum riesigen Stromnetzspeicher

  5. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  6. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  7. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  8. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  9. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  10. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Essential Phone im Test: Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
Essential Phone im Test
Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
  1. Teardown Das Essential Phone ist praktisch nicht zu reparieren
  2. Smartphone Essential Phone kommt mit zwei Monaten Verspätung
  3. Andy Rubin Essential gewinnt 300 Millionen US-Dollar Investorengelder

Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: Google fehlt der Mut
Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google fehlt der Mut
  1. Pixel Visual Core Googles eigener ISP macht HDR+ schneller
  2. Smartphones Googles Pixel 2 ist in Deutschland besonders teuer
  3. Pixel 2 und Pixel 2 XL im Hands on Googles neue Smartphone-Oberklasse überzeugt

Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

  1. Re: Sind immer die selben Probleme

    Niaxa | 08:31

  2. Re: Problem = Nutzer

    AngryFrog | 08:28

  3. Re: Apple wird immer peinlicher

    david_rieger | 08:27

  4. Re: da fehlt der politische und / oder...

    gadthrawn | 08:26

  5. Re: Ein weiterer Versuch Microsofts, die (Spiele...

    Lixht | 08:25


  1. 08:23

  2. 07:34

  3. 07:22

  4. 07:11

  5. 18:46

  6. 17:54

  7. 17:38

  8. 16:38


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel