Abo
  • Services:

Lidl: Supermarkt-PC mit halbem Terabyte und Athlon 64

An der Rückseite sind weitere USB-2.0-Anschlüsse, GigaBit-LAN sowie Parallel- und Seriellport vorhanden. Außerdem bietet der Lidl-Rechner WLAN, Bluetooth und ein analoges Modem. Für den Bildschirm- und Fernsehanschluss sind DVI mit HDCP- Unterstützung, VGA, HDMI und für das Heimkino auch SPDIF vorhanden. Ein integrierter DVB-T- und DVB-S-Tuner sorgt für Fernsehempfang.

Stellenmarkt
  1. thyssenkrupp Elevator AG, Essen
  2. Bertrandt Services GmbH, Bielefeld

Im Paket ist weiterhin eine kabellose Funktastatur samt Funkmaus enthalten. Eine Fernbedienung liegt ebenfalls bei. Die Software-Ausstattung besteht aus Windows Vista Home Premium, Word 2002, Microsoft Works 8.5, Microsoft Encharta 2006, Microsoft Foto 2006 Standard, Microsoft Autoroute 2006 Essentials und Nero 7.

Ebenfalls dabei sind eine Internet-Telefonie-Software von Carpo, die Mediencenter-Anwendung Cyberlink TV Enhance, eine nicht näher bezeichnete Antivirensoftware, der DivX-Codec, das Telefonbuch 2007, das Spiel Age of Mythology, Wiso Mein Geld 2007 sowie eine Lidl-Foto-Bestellsoftware und eine Konfigurations-Wiederherstellungssoftware.

Der Lidl-PC "Targa Ultra AN64 4800+DC" soll ab dem 1. März 2007 für 999,- Euro in den Handel kommen. Targa gewährt auf das Gerät drei Jahre Vor-Ort-Service. Ob die nächstgelegene Filiale den Rechner führt, lässt sich auf der Lidl-Homepage nach Eingabe der eigenen Postleitzahl überprüfen.

 Lidl: Supermarkt-PC mit halbem Terabyte und Athlon 64
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Peter Heyseler 07. Mär 2007

Liebe Forumbesucher, die meisten Kommentare zum neuen "Fertig-PC" (hier und in anderen...

huahuahua 24. Feb 2007

@golem.de Danke für die Auflistung der Hard- und Software. Daraus darf ich dann wohl...

Krys 20. Feb 2007

Na dann stell dich mal mit an... "selbt den Sklaven die die Pyramiden bauen mussten ging...

QQ 19. Feb 2007

Von Lidl. Der Kreis schließt sich.

pepperoncino 19. Feb 2007

aber die tatsache dass du auf das geflame reingefallen bist ... vielleicht beim naechsten...


Folgen Sie uns
       


Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

Zwölf Stunden haben wir in der Closed Alpha des kommenden Shooters im Zweiten Weltkrieg Battlefield 5 verbracht - Zeit für eine erste Analyse der Änderungen.

Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /