Abo
  • Services:
Anzeige

Flache Alu-Tastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung

Illuminated Dark Metal Keyboard mit Notebook-artigen Tasten

Speed-Link hat mit dem "Illuminated Dark Metal Keyboard" eine schwarze Tastatur vorgestellt, die in einem Aluminiumgehäuse untergebracht ist und durch ihre geringe Bauhöhe zumindest optisch aus dem Rahmen fällt.

Illuminated Dark Metal Keyboard
Illuminated Dark Metal Keyboard
Das Tastenfeld ist mit einer bläulich schimmernden Beleuchtung unterlegt, die in dunklen Umgebungen die Suche nach den richtigen Tasten erleichtern soll. Die elektroluminiszente Lightshow kann mit einer Taste oben rechts ein- und ausgeschaltet werden.

Anzeige

Ansonsten bietet das "Illuminated Dark Metal Keyboard" das normale deutsche PC-Tastaturlayout mit abgesetztem Ziffernblock und zwölf Funktionstasten. Die Cursortasten allerdings sind genau wie der Funktionsblock (mit Einf, Pos1, Bildauf- und ab, Entf und Ende) an die rechte Seite des Tastenfeldes gesetzt worden und stehen nicht frei. Das macht die Tastatur zwar kompakter, Fehlgriffe sind bei der Abweichung von der "Norm" so aber programmiert.

Illuminated Dark Metal Keyboard
Illuminated Dark Metal Keyboard
Über den Funktionstasten liegen noch eine Reihe weiterer Knöpfe für die Mediensteuerung und den Aufruf einiger Programme. Die Tasten selbst sind so flach gehalten, dass sie auch zu einer Notebook-Tastatur passen würden.

Das Illuminated Dark Metal Keyboard von Speed-Link kostet 74,99 Euro und kann über den Shop des Anbieters zzgl. Versandkosten direkt bestellt werden.


eye home zur Startseite
menschMaier 23. Jun 2007

WAS für ein Kindergarten! "Meiner ist größer als deiner" und "meine Freundin ist schöner...

nachderidealent... 16. Feb 2007

Ja und? Tastaturen sind AN SICH ein alter Hut. Solange sich das Teil gut tippt (was ich...

Pixelfreak 15. Feb 2007

Scheiss aufs Sehen. Muss man live tippen, darum gehts ja letzten Endes bei einer...

Blork 15. Feb 2007

... die haben nun aber Licht zum Zeitunglesen ;-) Asserdem können sich nun fairerweise...

Blork 15. Feb 2007

das suckt



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bechtle Onsite Services GmbH, Augsburg
  2. über Hays AG, Nordrhein-Westfalen
  3. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 1 Monat für 1€
  2. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       

  1. U-Bahn

    Telefónica baut BTS-Hotels im Berliner Untergrund

  2. Kabelnetz

    Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen

  3. Virtuelle Güter

    Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

  4. Nervana Neural Network Processor

    Intels KI-Chip erscheint Ende 2017

  5. RSA-Sicherheitslücke

    Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel

  6. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  7. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  8. Smartphone

    Qualcomm zeigt 5G-Referenz-Gerät

  9. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  10. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Elektromobilität: Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
Elektromobilität
Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
  1. World Solar Challenge Regen in Australien verdirbt Solarrennern den Spaß
  2. Ab 2030 EU-Komission will Elektroauto-Quote
  3. Mit ZF und Nvidia Deutsche Post entwickelt autonome Streetscooter

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  2. Apache-Lizenz 2.0 OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Anbieterbezeichnung so langsam überholt

    Golressy | 02:39

  2. Re: Macht da bitte nicht mit

    sofries | 02:33

  3. Re: Activision patentiert Förderung von Krebs

    sofries | 02:17

  4. Re: Kosten ...

    DAUVersteher | 02:11

  5. Re: 50MBps

    bombinho | 02:01


  1. 19:09

  2. 17:40

  3. 17:02

  4. 16:35

  5. 15:53

  6. 15:00

  7. 14:31

  8. 14:16


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel