Abo
  • Services:

Spieler-Tastatur mit gummiertem und austauschbarem WASD-Feld

Sharkoon Rush Board soll Spielerherzen höher schlagen lassen

Sharkoon hat eine für Spieler konzipierte Tastatur vorgestellt. Das schwarze "Rush Board" besitzt gummierte und austauschbare Tasten für die Buchstaben W, A, S und D, die in Shootern zur Fortbewegung gebraucht werden. Die Tasten stechen besonders durch ihre orange Farbgebung vom Rest des Tastenfeldes heraus.

Artikel veröffentlicht am ,

Sharkoon Rush
Sharkoon Rush
Die Gummierung der Tasten wurde nach Angaben von Sharkoon zur Erhöhung der Rutschsicherheit vorgenommen. Außerdem sind auf dem Tastenfeld noch zwölf Sondertasten für Multimedia-Funktionen vorhanden. Das Gehäuse der Tastatur ist höhenverstellbar und die Klaviatur soll einen gut fühlbaren Tastendruckpunkt bieten.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. VEGA Grieshaber KG, Schiltach

Sharkoon Rush
Sharkoon Rush
Wer sich durch das leuchtende Orange gestört fühlt, kann die Tasten kurzerhand durch schwarze Exemplare austauschen. Sie liegen der Packung samt Werkzeug bei. Das Sharkoon Rush Board verfügt über einen PS/2-Anschluss, die Kabellänge beträgt zwei Meter. Das Eingabegerät wiegt etwa 750 Gramm.

Das Sharkoon Rush Board soll ab sofort für 19,90 Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. 83,90€
  3. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen

schlaumeier 24. Jul 2007

wer läuft denn geduckt und hüpft gleichzeitig??

Z-boardler 19. Feb 2007

... dann klappts auch mit dem fraggen. http://www.zboard.com/ Da ist platz und du kannst...

Adriano 16. Feb 2007

Hi, ich wollte mal fragen wer hier in den game configs, wie ich, als aller erstest das...

Independent 15. Feb 2007

Anfangs habe ich immer die Pfeiltasten genutzt bis das Spiel Battlezone von Activision...

Kakashi 14. Feb 2007

Hm, also ich wäre froh wenn die Tasten etwas weiter links angebracht wären, da ich meine...


Folgen Sie uns
       


Vampyr - Fazit

Vampyr überzeugt uns relativ schnell im Test. Nach einer Weile flacht die Blutsaugerei aber wegen langweiliger Gespräche und Probleme mit der Kameraführung ab.

Vampyr - Fazit Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /