Abo
  • Services:

Samsung-Handy SGH-F700 mit Tastatur und 5-Megapixel-Kamera

Touchscreen mit Drag-&-Drop-Funktion

Samsung fügt seiner flachen Handyreihe Ultra mit dem SGH-F700 ein weiteres Mobiltelefon hinzu. Das SGH-F700 ist mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet und beherrscht HSDPA. Weiter verfügt es über einen Touchscreen und eine ausziehbare QWERTY-Tastatur sowie VibeTonz-Techik, die durch Vibrationen das Gefühl von Knöpfchendrücken vermitteln soll.

Artikel veröffentlicht am , yg

Samsung SGH-F700
Samsung SGH-F700
Das Samsung SGH-F700 besitzt eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofocus und der Media-Player spielt Videoformate wie MPEG4, Real, H.263 und H.264 sowie die Musikformate MP3, AAC(+), eAAC+ und Real ab.

Stellenmarkt
  1. Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen bei Freiburg im Breisgau
  2. connect IT-Solutions GmbH, Darmstadt

Neben einem E-Mail-Client findet sich auch ein HTML-Browser mit WAP-2.0-Unterstützung und es steht Java zur Verfügung. Ein Dokumentenbetrachter ist integriert, aber Samsung machte keine Angaben dazu, welche Dateiformate unterstützt werden.

Das Handy überträgt Daten via Bluetooth und USB. SyncML ist nicht vorgesehen. Als Datenspeichererweiterung stehen Micro-SD-Karten zur Verfügung, der interne Speicher ist nicht bekannt. Der Samsung-Neuling ist für den schnellen Datenverkehr mit bis zu 7,2 MBit/s per HSDPA gerüstet. Neben der HSDPA-Frequenz von 2,1 GHz funkt das GSM-Triband-Handy auch auf 900, 1.800 und 1.900 MHz sowie per EDGE.

Das Display misst 2,78 Zoll in der Diagonale und stellt Inhalte bei einer Auflösung von 440 x 240 Pixeln mit bis zu 262.144 Farben dar.

Das SGH-F700 misst 104 x 50 x 16,4 mm, zum Gewicht liegen noch keine Angaben vor. Auch zu den Akkulaufzeiten und ab wann das Handy zu welchem Preis zu haben sein soll, hat sich Samsung nicht geäußert.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  2. 4,99€
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Ja ich bin der... 07. Mär 2010

Nein Eigentlich hat es eine 3.2 Mega Pixel Kamera ^^.

morty 28. Mai 2007

...also das Design kommt mir so bekannt vor. Erinnert irgendwie an den Ubuntu-Desktop...

sfblkasn 14. Apr 2007

BLITZ!

irgendjemand 09. Feb 2007

ja im Prinzip ist das Nokia E61 ja ganz nett, aber ich finde das mit der Tastatur eher...

Winamper 08. Feb 2007

Naja sieht eher nach einem Standart Smartphone aus aber ohne dessen Funktionen. Nicht...


Folgen Sie uns
       


Strihl wechselt Leuchtmittel per Drohne (Light and Building 2018)

Strihl präsentiert auf der Light + Building sein Wartungssystem für Straßenleuchten per Drohne.

Strihl wechselt Leuchtmittel per Drohne (Light and Building 2018) Video aufrufen
Thermalright ARO-M14 ausprobiert: Der den Ryzen kühlt
Thermalright ARO-M14 ausprobiert
Der den Ryzen kühlt

Mit dem ARO-M14 bringt Thermalright eine Ryzen-Version des populären HR-02 Macho Rev B. Der in zwei Farben erhältliche CPU-Kühler leistet viel und ist leise, zudem hat Thermalright die Montage etwas verbessert.
Ein Hands on von Marc Sauter


    God of War im Test: Der Super Nanny
    God of War im Test
    Der Super Nanny

    Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
    Von Peter Steinlechner

    1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Dell XPS 13 (9370) im Test: Sehr gut ist nicht besser
    Dell XPS 13 (9370) im Test
    Sehr gut ist nicht besser

    Mit dem XPS 13 (9370) hat Dell sein bisher exzellentes Ultrabook in nahezu allen Bereichen überarbeitet - und es teilweise verschlechtert. Der Akku etwa ist kleiner, das spiegelnde Display nervt. Dafür überzeugen die USB-C-Ports, die Kühlung sowie die Tastatur, und die Webcam wurde sinnvoller.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert
    2. XPS 13 (9370) Dells Ultrabook wird dünner und läuft kürzer
    3. Ultrabook Dell aktualisiert XPS 13 mit Quadcore-Chip

      •  /