Abo
  • Services:

7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord

Drehbares 3-Zoll-Display für mehr Betrachtungsfreiheit

Samsung hat mit der i7 eine sehr ungewöhnliche Digitalkamera vorgestellt. Das gesamte Rückteil mit dem 3 Zoll großen Display ist um 180 Grad drehbar, so dass man zum Betrachten von hochformatigen Bildern nicht mehr den Kopf verdrehen muss. Zudem ist das Display berührungsempfindlich und dient der Kamera-Steuerung. Außerdem befinden sich ein halbes GByte Speicher, ein Reiseführer und MP3/Video-Abspieler an Bord des Apparates.

Artikel veröffentlicht am ,

Samsung i7
Samsung i7
Die Samsung i7 bietet eine Auflösung von 7 Megapixeln und ist mit einem 3fach-Zoom ausgerüstet, das einen Brennweitenbereich von 38 bis 114 mm (KB) bei Anfangslichtstärken von F3,5 bis F4,5 bietet. Um Verwackelungen zu vermeiden, erhöht die Kamera die Lichtempfindlichkeit, um kurze Verschlusszeiten realisieren zu können.

Inhalt:
  1. 7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord
  2. 7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord

Der eingebaute Reiseführer bietet Informationen zu 4.500 Regionen in 30 Ländern der Welt, teilte Samsung mit, ohne näher ins Detail zu gehen. Bislang ist die Kamera nur für den englischen Sprachraum angekündigt worden.

Samsung i7
Samsung i7
Das Display ist mit einer Diagonale von 3 Zoll sehr groß und bietet eine Auflösung von 230.000 Pixeln. Es bietet verschiedene Helligkeitsstufen - mit einem Tastendruck kann die Leuchtstärke auf den Höchstwert umgeschaltet werden. Zudem ist es berührungsempfindlich.

Die Lichtempfindlichkeit stellt man automatisch oder manuell zwischen ISO 80, 100, 200, 400 und 800 sowie 1.600 ein. Die Verschlussgeschwindigkeiten rangieren zwischen 15 und 1/2.000 Sekunden.

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Leingarten, Berlin
  2. Burgmaier Technologies GmbH + Co KG, Allmendingen

Die Scharfeinstellung erfolgt über einen Autofokus, der bei schlechten Lichtverhältnissen auf eine Hilfsbeleuchtung zurückgreift. Die Belichtungsmessung erfolgt wahlweise über eine Matrix, mittenbetont oder per Spotmessung. Elf Programm-Modi stehen neben einer Automatik für typische Fotosituationen bereit.

7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,99€
  2. 649,00€

Bescheid 31. Jan 2007

..wird der Bildschirm gedreht ändert sich die Funktion. z.b wird LCD gedreht wird der...

Papierkorb 31. Jan 2007

Zitat golem.de: Das gesamte Rückteil mit dem 3 Zoll großen Display ist um 180 Grad...

JanD 31. Jan 2007

Meiner Ansicht nach ist diese Kamera innovativ, gerade das berührungsempfindliche...

JanD 31. Jan 2007

Wieso klickst du auf diesen Beitrag. Steht doch in der Überschrift, dass auch hier kein...

small-step 31. Jan 2007

Na ja, meine Kamera hat nur 12 MB internen Speicher. Ich hab dann halt noch ne 1 GB...


Folgen Sie uns
       


ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
    Elektroroller-Verleih Coup
    Zum Laden in den Keller gehen

    Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
    2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
    3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

      •  /