7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord
Samsung i7
Den Weißabgleich kann man wie üblich entweder der Kamera-Automatik überlassen oder anhand mehrerer Voreinstellungen für typische Lichtsituationen bzw. mit eigener Messung vornehmen. Ein Blitzlicht ist ebenfalls eingebaut - die Reichweiten liegen bei 0,2 bis 3,4 Metern im Weitwinkel- bzw. bei 0,3 bis 2,7 Metern im Telebereich.
Gespeichert wird auf SD- oder SDHC-Karten. Der interne Speicher selbst ist mit 512 MByte erheblich größer als bei den Durchschnittskameras. Vertonte Videos im MPEG4-Format werden mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln und 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Mit 20 Bildern in der Sekunde sind auch 800 x 592 Pixel möglich.
Ein 2,5-mm-Kopfhöreranschluss ist auch vorhanden - über ihn kann man MP3-Dateien lauschen oder vertonten Videos folgen.
Neben einer USB-2.0-Schnittstelle kommt noch ein Videoausgang dazu, über den man die Kamera an den Fernseher anschließen kann. Die Stromversorgung wird mit einem Lithium-Ionen-Akku realisiert. Die Kamera misst 100 x 60 x 22 mm bei einem Leergewicht von 186 Gramm.
Samsung will die i7 ab Mitte März 2007 in Großbritannien für ungefähr 250,- Pfund verkaufen - deutsche Preise und Daten stehen noch nicht fest. Umgerechnet sind dies ungefähr 380,- Euro.
7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord |
- 1
- 2
..wird der Bildschirm gedreht ändert sich die Funktion. z.b wird LCD gedreht wird der...
Zitat golem.de: Das gesamte Rückteil mit dem 3 Zoll großen Display ist um 180 Grad...
Meiner Ansicht nach ist diese Kamera innovativ, gerade das berührungsempfindliche...
Wieso klickst du auf diesen Beitrag. Steht doch in der Überschrift, dass auch hier kein...
Na ja, meine Kamera hat nur 12 MB internen Speicher. Ich hab dann halt noch ne 1 GB...