Abo
  • Services:

7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord

Samsung i7
Samsung i7
Den Weißabgleich kann man wie üblich entweder der Kamera-Automatik überlassen oder anhand mehrerer Voreinstellungen für typische Lichtsituationen bzw. mit eigener Messung vornehmen. Ein Blitzlicht ist ebenfalls eingebaut - die Reichweiten liegen bei 0,2 bis 3,4 Metern im Weitwinkel- bzw. bei 0,3 bis 2,7 Metern im Telebereich.

Stellenmarkt
  1. Carl Spaeter Südwest GmbH, Karlsruhe
  2. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn

Gespeichert wird auf SD- oder SDHC-Karten. Der interne Speicher selbst ist mit 512 MByte erheblich größer als bei den Durchschnittskameras. Vertonte Videos im MPEG4-Format werden mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln und 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Mit 20 Bildern in der Sekunde sind auch 800 x 592 Pixel möglich.

Ein 2,5-mm-Kopfhöreranschluss ist auch vorhanden - über ihn kann man MP3-Dateien lauschen oder vertonten Videos folgen.

Neben einer USB-2.0-Schnittstelle kommt noch ein Videoausgang dazu, über den man die Kamera an den Fernseher anschließen kann. Die Stromversorgung wird mit einem Lithium-Ionen-Akku realisiert. Die Kamera misst 100 x 60 x 22 mm bei einem Leergewicht von 186 Gramm.

Samsung will die i7 ab Mitte März 2007 in Großbritannien für ungefähr 250,- Pfund verkaufen - deutsche Preise und Daten stehen noch nicht fest. Umgerechnet sind dies ungefähr 380,- Euro.

 7-Megapixel-Kamera mit Musikspieler und Reiseführer an Bord
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 4,25€

Bescheid 31. Jan 2007

..wird der Bildschirm gedreht ändert sich die Funktion. z.b wird LCD gedreht wird der...

Papierkorb 31. Jan 2007

Zitat golem.de: Das gesamte Rückteil mit dem 3 Zoll großen Display ist um 180 Grad...

JanD 31. Jan 2007

Meiner Ansicht nach ist diese Kamera innovativ, gerade das berührungsempfindliche...

JanD 31. Jan 2007

Wieso klickst du auf diesen Beitrag. Steht doch in der Überschrift, dass auch hier kein...

small-step 31. Jan 2007

Na ja, meine Kamera hat nur 12 MB internen Speicher. Ich hab dann halt noch ne 1 GB...


Folgen Sie uns
       


Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

    •  /