Abo
  • Services:

Ritual-Übernahme: Casual Games statt Sin Episodes 2

Viel Hoffnungen auf eine Fortführung von Sin Episodes seitens Ritual machen sich derzeit weder Russell noch die Fans im Ritualistic-Forum. Einige diskutieren dort nun über die Möglichkeit, eigene Mods zu entwickeln und das Spiel inkl. seiner Story weiter zu treiben.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. SCISYS Deutschland GmbH, Bochum

Gegenüber GameDaily Biz gab Mumbo-Jumbo-Chef Mark Cottam an, dass sein Unternehmen nicht plane, auch traditionellere Computer- und Videospiele zu entwickeln, sondern sich weiterhin strikt auf Casual Games konzentriere. Mit dem Ritual-Kauf sollen die Entwicklungskapazitäten in diesem Bereich gestärkt werden, es gehe nicht um Action-Spiele von Ritual.

"Falls es eine Möglichkeit gibt, sie etwas an Sin Episodes machen zu lassen, werden wir uns das anschauen, aber das wird nicht der Fokus des Unternehmens sein", so Cottam. Die kombinierten Unternehmen sollen sich exklusiv auf Casual Games fokussieren, zumindest solange es keine wirtschaftlichen Gründe gebe, sich strategisch neu auszurichten.

Dem traditionellen Computer- und Videospielen will sich Mumbo Jumbo zwar nicht ganz verschließen, es geht nun aber erst einmal darum, mit vielen kleinen Teams Spiele auch für alle Plattformen zu entwickeln - wobei auch mit Xbox Live Arcade (Xbox 360), dem PlayStation Network (PlayStation 3, PlayStation Portable) und Nintendos Virtual Console (Wii) geliebäugelt wird. Derzeit vertreibt der Casual-Games-Anbieter seine Spiele primär auf CDs im Handel oder als Download über den eigenen Online-Shop.

 Ritual-Übernahme: Casual Games statt Sin Episodes 2
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

Fuchur 09. Nov 2008

Ach, ob Steam oder nicht ist doch gar nicht der Punkt... 1.) werden die meisten Spiele an...

kkspwyggg 07. Jun 2007

Best link for best site video and music )) download mp3 download the poet

deine mama 05. Jun 2007

FUCK U TOO !

gutarChUSR 01. Jun 2007

Hi. Looks for interesting site about mp3 music and guitar chords Best free mp3 music...

Muhahaha 30. Jan 2007

Ähem ... komplexe Rollenspiele (generell komplexe Computerspiele) waren schon immer nur...


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
    Shine 3
    Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

    Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

      •  /