Abo
  • Services:

Asus: Vista-Mainboards mit Flash-Cache und Zusatz-Display

Dieser farbige Zweitbildschirm mit QVGA-Auflösung (320 x 240 Pixel) funktioniert nur unter Windows Vista nach Microsofts Standard "SideShow". Wie schon beim ersten Sideshow-Notebook Asus W5Fe werden darauf Informationen wie E-Mail-Benachrichtigungen oder eine Dia-Show angezeigt. Das Display verfügt für die Bedienung der Sonderfunktionen über ein Steuerkreuz und Tasten für die Funktionen OK, Zurück und Hauptmenü.

Stellenmarkt
  1. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Bosch Gruppe, Grasbrunn

Asus M2N32 Premium
Asus M2N32 Premium
Derartige Sideshow-Displays können etwa beim Spielen eine Erleichterung sein, sind jedoch ganz auf das Betriebssystem angewiesen. Es muss bei Vista "Gadgets" genannte Programme bereitstellen, die den kleinen Monitor mit Inhalten füllen. Er kann die Daten nicht selbst vom Rechner abrufen und in seinem Flash-Speicher ablegen. Erhält man beispielsweise bei ausgeschaltetem PC eine E-Mail, so muss dieser - was auch vom Display angestoßen werden kann - kurz eingeschaltet werden, um die Mails abzurufen und eine Benachrichtigung auf den Zusatzbildschirm anzuzeigen.

Asus will die neuen Mainboards bereits im Februar 2007 an den Handel liefern, nachdem Windows Vista erschienen ist. Wahlweise sind die Boards auch mit einem TPM für "Trusted Computing" erhältlich. Asus nannte in München noch keine Preise für die Geräte.

 Asus: Vista-Mainboards mit Flash-Cache und Zusatz-Display
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

MightContainNuts 27. Dez 2007

Die zahlen sind nicht aussagekräftig. ich habe letzten monate 50 lizenzen gekauft und...

Johnny Cache 25. Jan 2007

Ein passender Adapter für Notebooks wäre dieser hier: http://cgi.ebay.de/Compact-Flash...

@ 25. Jan 2007

So wie Linux auch heute schon suuuper mit GDI-Druckern umgehen kann. Ach, und Microsoft...

@ 25. Jan 2007

Also so in etwa wie GDI-Drucker? Hallo? Hätte man das nicht etwas eleganter...

clasicalia 25. Jan 2007

An amazing site so with great source of information. __________<<_My Home Page_...


Folgen Sie uns
       


Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit

Der Landwirtschaftssimulator kommt auf den C64: Giants Software legt der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 eine Version für den Heimcomputer von Commodore bei. Wir haben das gar nicht mal schlechte Spiel auf originaler Hardware gespielt.

Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
    Bootcamps
    Programmierer in drei Monaten

    Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
    Von Juliane Gringer

    1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
    2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
    3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

    Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
    Lift Aircraft
    Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

    Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

    1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
    2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
    3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

      •  /