Abo
  • Services:

Kostenlose Extras für Windows Vista Ultimate

Drei Erweiterungen für die Ultimate-Variante von Windows Vista vorgestellt

Mit Extras will Microsoft Käufern von Windows Vista die Ultimate Edition des neuen Betriebssystems schmackhaft machen. Auf der CES 2007 in Las Vegas hat Microsoft drei solcher Extras vorgestellt, die allerdings erst Ende Januar 2007 zu haben sein werden. Diese Extras erhalten alle Käufer von Windows Vista Ultimate gratis.

Artikel veröffentlicht am ,

Auf einer eigens für Windows Vista Ultimate eingerichteten Webseite gibt Microsoft einen Ausblick auf die Funktionen der bereits vorgestellten Extras. Mit DreamScene erhält Windows Vista die Möglichkeit, Videos als Bildschirmhintergrund festzulegen. Mit der Videofunktion soll das optische Erscheinungsbild des Vista-Desktops aufgemotzt werden.

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Frankfurt
  2. Robert Bosch GmbH, Renningen

Mit Hilfe des Extras "BitLocker and EFS Enhancements" sollen sich die Sicherheitsfunktionen von Vista Ultimate leichter nutzen lassen. So gehört ein Werkzeug dazu, die automatische Festplattenverschlüsselung BitLocker ohne großen Aufwand einzustellen. Zudem gibt es ein Tool, mit dem das BitLocker-Kennwort samt passender Recovery-Daten gesichert wird. Dazu werden die Daten auf einem Microsoft-Dienst namens "Digital Locker" abgelegt.

Schließlich steht mit Hold 'Em Poker Game ein Pokerspiel bereit, das ebenfalls erst Ende Januar 2007 erscheinen wird - passend zum Marktstart von Windows Vista. Weitere Extras für Vista Ultimate sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Maru 31. Okt 2007

Das kannst du im Begrüßungscenter > Windows Vista Ultimate Extra > Opftionle Vista...

jokingly@web.de 16. Jan 2007

Die frist is abgelaufen, bitte um einen Link zu einen Reseller ich und meine Jungs aus...

skicu 10. Jan 2007

Und wieder andere verstehen einfachste Posts nicht. Das war weder gegen Windows noch...

skicu 10. Jan 2007

Wie wärs, wenn du einfach vorerst bei XP bleibt, wenn du Vista nicht haben willst...

pool 09. Jan 2007

Toool. Mein 2 Jahre altes Cyberlink Power Cinema 2.5 kann das Fernsehsignal als...


Folgen Sie uns
       


PC Building Simulator - Test

Der PC Building Simulator stellt sich im Test als langweiliges Spiel, aber gutes Product Placement heraus - inklusive falscher Informationen und Grafikfehlern.

PC Building Simulator - Test Video aufrufen
God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Coradia iLint: Alstoms Brennstoffzellenzug ist erschreckend unspektakulär
Coradia iLint
Alstoms Brennstoffzellenzug ist "erschreckend unspektakulär"

Ein Nahverkehrszug mit Elektroantrieb ist eigentlich keine Erwähnung wert, dieser jedoch schon: Der vom französischen Konzern Alstom entwickelte Coradia iLint hat einen Antrieb mit Brennstoffzelle. Wir sind mitgefahren.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Alternativer Antrieb Toyota zeigt Brennstoffzellenauto und Bus
  2. General Motors Surus bringt Brennstoffzellen in autonome Lkw
  3. Alternative Antriebe Hyundai baut Brennstoffzellen-SUV mit 580 km Reichweite

Mobilfunk: Was 5G im Bereich Security bringt
Mobilfunk
Was 5G im Bereich Security bringt

In 5G-Netzwerken werden Sim-Karten für einige Anwendungsbereiche optional, das Roaming wird für Netzbetreiber nachvollziehbarer und sicherer. Außerdem verschwinden die alten Signalisierungsprotokolle. Golem.de hat mit einem Experten über Sicherheitsmaßnahmen im kommenden 5G-Netzwerk gesprochen.
Von Hauke Gierow

  1. IMSI Privacy 5G macht IMSI-Catcher wertlos
  2. DAB+ Radiosender hoffen auf 5G als Übertragungsweg
  3. Netzbetreiber 5G kommt endlich in die Umsetzungsphase

    •  /